Film auf MDR

  • Jep, der Kardinal ist auch gut. Porthos finde ich super. Der ist wenigstens mal viel größe als seine Frende :-D Und Aramis sieht super gut aus :-D

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ich könnte mir das durchaus angucken! Zwar mit Unterbrechungen, aber wenn er echt gut ist, dann würde ich ihn angucken. Egal wie lange er geht!

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Denkst du ich hab meinen eigenen Fernseher? Wenns das auf DVD gäbe, ginge das. Dann würde ich über Computer gucken und meine Eltern würds net stören.

  • Momentankann ich gar nicht über den Computer gucken, weil ich kein DVD-laufwerk hab. Noch nicht. Papa will eins einbauen.Aber der Film ist echt gut. Mit einigen witzigen Stellen. Mir gefällt die stelle, in der die vier (!) mit Constance und Ketty in Athos altem Haus sind. Nur wundert es mich, dass man keine Verwalter oder ähnliches sieht.

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ja, dass ist auch genial. einfach witzig, wie ers ohne sie nicht mehr aushält. Dabei kennt er sie noch nicht so lange.

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ja, schon. Schade , dass wir heutzutage nicht mehr so viel in Kutschen fahren und das es keinen zweiten d'Artagnan gibt ;-)

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Warum denkst du schlecht von d'Artagnan? ;-) Jetzt wo dus sagst muss ich dir schon zustimmen. Aber ich wäre doch gerne in diesem Moment an Constances Stelle gewesen. Aber nur dieses eine Mal.
    Nur eins msst du zugeben, die Idee von ihm ist doch schon süß, oder?

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Sie hält sich ja noch bemerkenswert lange auf den Beinen, als ich würde mit ner tödlichen Bauchwunde nicht mehr so lange stehen ...


    Hab die beiden Filme jetzt auch gesehen und muss sagen, ich bin begeistert. Porthos gefällt mir extrem gut, und die Kampfszenen find ich auch überaus lustig (da fliegt dem Wirt auch mal essen ins Gesicht *lol*) Ich find's gut, dass der Film etwas auf Humor setzt, passt irgendwie.


    Aber, worüber ich mich am meisten gefruet hab war die Fechtszene mit D'Artagnan, Rochefort und den beiden Gardisten. Ich hab mich damals im Buch geärgert, dass d'Artagnan einfach k.o. geschlagen wird, und hätte mir da immer ne Fechtszene gewünscht. Wirklich schön gelöst.


    Und Richelieu ähnelt dem Original ja wirklich enormst ... ... wow 8-o ... beeindruckend ...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.