Ich findePorthos in diesem Film auch super. Mir gefällt, dass er so groß ist. Sonst ist er ja immer gleich groß oder kleiner als seine Freunde.
Aber Athos ist auch zu schnuckelig *schmacht*
Ich findePorthos in diesem Film auch super. Mir gefällt, dass er so groß ist. Sonst ist er ja immer gleich groß oder kleiner als seine Freunde.
Aber Athos ist auch zu schnuckelig *schmacht*
Na ja, ich fand ein paar Charaktere nicht so gut getroffen, aber sonst war er doch ganz gut.
Welche Charaktere fandest du den nicht so gut?
Na ja.. wie bereits gesagt, d'Artagnan spielt zwar meiner Meinung nach ziemlich gut, aber er ist echt zu alt. Und Richelieu wirkt irgendwie so müde. Mylady sieht etwas zu jung aus und Bonacieux find ich echt schlecht getroffen.
Stimmt d'Artagnan ist echt zu alt. und wen meinst du jetzt mit Bonancieux: Sie oder ihn? Ich finde ihn nicht gut.
Constance finde ich total hübsch. Ihn finde ich nicht so toll. Ich würde mich echt bedanken, wenn meine Eltern auf die Idee kämen, mich mit so einem alten Typ zuverheiraten, denn ich nicht mal richtig liebe.
Nich war? Constance is hübsch! *schon immer gewusst hab*
Ja, sie ist wirklich grandios getroffen!
Nur sieht sie für den d'Artagnan etwas zuJung aus. aber die Diskussion hatten wir ja schon mal, dass er zu alt aussieht...
Ich finde eher das Mylady zu jung aussieht (Aber das habe ich, glaube ich auch schon gesagt! ;-))
Ich find sie gut getroffen! So in der Art hab ich sie mir vorgestellt.
Na ja... Ich bmur halt nicht. Aber was solls! *aufgeb*
Wie fandet ihr den Kardinal? Ich fand der sah so ein bisschen komisch aus.
Aber ziemlich eng am Original. Also ich fand den Schauspieler klasse, so hab ich ihn mir von dem, was ich bisher gelesen habe, immer vorgestellt.
Vom Charakter her schon! Aber vom Aussehn.....
Tja, er sah eben dem Original ziemlich ähnlich ... ... finde ich persönlich.
Er sah auch dem aus dem Musical sehr ähnlich...
Das finde ich echt ungerecht, ich habe das musical nocht nicht gesehen. Aber ich glaube, es wäre besser, wir bleiben beim Thema
Wie findet ihr Treville?
Tréville hab ich mir persönlich jetzt anders vorgestellt, aber ich fands trotzdem gut gemacht. Ich weiß nicht, ich hab ihn mir immer etwas ... jünger vorgestellt.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.