Ich auch net. Mein Vater is krank und so haben wir seid 2Wochen keine Fernseh-Zeitung mehr. Deswegen frag ich ja!
Filme im TV
-
-
sorry, wenn ich jetzt neugierig bin, aber was dein Vater mit der fernsehzeitung zu tun?
-
Das er keine holen konnte und bei uns im Tante Emma Laden gabs keine. Deshalb! *gg* :-]
-
Aha, dass erklärt das natürlich.
-
Was dachtest du denn, was mein Vater mit der Zeitung zu tun hat?
Aba ich glaub wir sollten langsam zum Thema zurück kommen... -
Jep, am Sonntag kam die Walt-Disney Verfilmung. Dein Vater hätte doch auch der Briefträger sein können, oder?
-
Zurück zum Thema bitte! Das gilt für sämtliche Threads.
-
Ich war doch beim Thema ?-(
-
Sorry!
-
Die Bemerkung "Dein Vater hätte auch Briefträger sein können" hat in keiner Weise irgendetwas mit dem Thema "Filme im TV" zu tun. In diesem Thread geht es ausschließlich um Ankündigungen von Dumas-Filmen im Fernsehen. Daß Sonntag eine Verfilmung kam, hat hier ebenfalls nichts verloren. Für solche Bemerkungen ist der Tannenzapfen in der Plauderecke da. Wenn das mit dem OT in den Threads nicht aufhört, werde ich die Beiträge in Zukunft löschen.
-
Ok, es tut mir leid, ich werde versuchen, nicht mehr so arg abzuschweifen.
-
Ich schwöre!
-
*Großes Musketierehrenwort* *g*
Weiß jemand zufällig, ob die eine verfilmung von 1948 (USA) im Fernsehen kommt? -
Welche?
-
Dsa spielt glaube ich irgendein Tänzer mit, oder so.
-
Es gibt mal wieder Ausstrahlungsdaten! Über Weihnachten kommen einige Dumas-Verfilmungen, leider nicht direkt die Musketiere (außer die Eiserne Maske-Version mit Leonardo di Caprio)
Hier gibt's die Daten: -
+jubel* Den Mann in der eisernen Maske Film muss ich unbdingt aufnehmen *gg*
-
Ich muss Monte Christo aufnehmen! Aber welcher Film ist es, der mit Gerard Depardieu?
-
Nein, der neuere mit Jim Caviezel, der nicht viel mit dem Buch zu tun hat (aber schöne Männer beinhaltet...). Ist schön anzusehen, wenn man sich vom Buch löst. Und mit einem "leicht" sadistisch angehauchten Michael Wincott als Dantès' Kerkermeister leben kann.
-
Michael Wincott? Ist das nicht Graf Rochefort aus der 93er Verfilmung? Dann muss ich ihn umso mehr sehen!
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.