Pro Film ein Thema?

  • Hallo an alle!


    Mich würde interessieren, ob es sinnvoll wäre, für einzelne Verfilmungen ein Thema eröffnen würde. Deshalb würde ich gerne mal wissen, wie ihr so darüber denkt. Es gibt ja schon ein Thema in dem man allgemein über die Filme diskutieren kann, aber ich fände es ganz gut, wenn wir einfach einzelne Filme besprechen könnten.
    Ich würde mich freuen,wenn ihr mir eure Meinung schreibt.
    Viele Grüße, Schnuffel

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Es muss ja nicht gernerell ein Thread zu jedem Film existieren, aber wenn der Bedarf da ist und eine Diskussion möglich ist, warum nicht? Solange nicht jeder Thread aus "XYZ sieht sooo toll aus" und " Find ich doof" besteht, steht dem nichts im Wege, würde ich meinen.

  • Juhu, finde ich gut, wenn ihr das gut findet *g* Theoretisch könnte ich ja mal ein Thread starten, oder?

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.