Disney Verfilmung von '93

  • "Wisst ihr was ihr soeben getan habt?"
    "Ich habe die Damen vor zwei Strauchdieben gerettet."
    "Diese Männer sind die persönliche Leibwache der Königin."
    "Das wusste ich nicht"
    *sichkringel*


    "Hallo Einauge!"


    "Nur ein verrückter würde versuchen, uns zwei mal am selben Tag zu verhaften"
    "Ihr seid verhaftet!"
    "Er ist verrückt!"

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Da lache ich mich jedesmal kringelig.
    Aber weißt du, warum Athos Porthos zusammenschlägt, als dieser auf den Tisch fällt?! ?-(

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • In unserer Fernsehzeitschrift (TV-Movie oder so was) stand, eigentlich habe Brad Pitt mitspielen sollen, dem habe allerdings das Drehbuch nicht gepasst... Als D'Artagnan, glaub ich...
    Der hat doch einen Knall, der gute, ne?;-)

  • Eine kleine Frage: wird Athos in dem Film angeschossen oder wird nur sein Pferd angeschossen?!

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuffel ()

  • Warum?! Diejenige die ihn gesund pflegen darf hätte es gut... wenn er sich von einer Frau pflegen lassen würde...
    Also ich würde ich mich sofort freiwillig melden ;-) :-) :-D

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Zitat

    Original von Bergfee
    In unserer Fernsehzeitschrift (TV-Movie oder so was) stand, eigentlich habe Brad Pitt mitspielen sollen, dem habe allerdings das Drehbuch nicht gepasst... Als D'Artagnan, glaub ich...
    Der hat doch einen Knall, der gute, ne?;-)


    OO so gern ich den mag, aber als D'Arti???? Na, darauf könnt ich verzichten, so süß der wuschelloöckige D'Arti kann der niiiiiie sein ;)


    Btw... booooya, ich bin seit ungefähr einer Stunde stolze Besitzerin einer 3M Gesamtausgabe :D mit den Musketieren aus dem Film aufm Titelbild *lol* na hoffentlich komm ich recht bald zum lesen.

    Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!


    ** Je suis une femme - Kap 25 on **

  • Da hier lange nix mehr geschrieben wurde, dachte ich, melde ich mich ´hier mal wieder. Die eine Stelle mit der privaten Abschiedsfeier für die Musketiere finde ich echt lustig. Als Porthos fast das ganze Haus abreisst und dan fragt: "Na, hab ich alle erwischt?" dann sieht er Rochefort "Verflucht, den da wollte ich doch zerquetschen!" und dann am Ende der Szene: "Rochefort, dass erinnert mich an stinkenden Käse!" Aber irgendwie hat er da schon Recht... mit dem Käse...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.