Neues Unterforum: Musical

  • Da das Musical derzeit sehr viele Besucher auf meine Website lockt und auch viele von Euch im Forum es gesehen haben und darüber diskutieren wollen, habe ich mich entschlossen, ein neues Unterforum einzurichten, da das Musical im Filme-Forum nicht wirklich gut aufgehoben ist. Das Musical-Forum findet Ihr hier, derzeit als Unterforum innerhalb des Filme-Forums - wenn genügend Verkehr dort herrscht, werde ich es auf die Hauptebene heben.
    Ihr könnt Euch dort über alles, was mit dem Musical zusammenhängt austauschen, Handlung, Charaktere, Regie, Schauspieler, was Euch so einfällt. ;) Ich verschiebe den bisherigen Musical-Thread in das neue Forum.

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Ich finde dieses Unterforum auch sehr genial ^^
    Ich persönlich schaue mir das Musical um ehrlich zu sein nur so oft an, da ich Marc Clear halt persönlich kenne (er spielt seit Januar den Kardinal und Cover Athos)
    Das einzige, was mich ein klein wenig nervt ist, dass es sehr viele gibt, die nur das Musical kennen und sich sofort als Fan von Dumas Werken bezeichnen...
    Aber das ist ja eigentlich immer so... Siehe Herr der Ringe...

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • japp ich kenne Marc ^^
    Er ist privat ein wirklich netter Mensch...
    Wenn du Intresse hast oder einige Fragen über ihn hast, können wir uns ja PN schicken ^^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!