Musik allgemein

  • Du Glückliche, dieses komische Viech ist das schlimmste was es gibt! X-(
    Aber was ich auch nicht ausstehen kann ist diese ... Banaroo, wenn ich die höre, da kommt mir doch gleich in den Sinn, ob man nicht eine Initative für dessen Verbot avansieren sollte. ;-)

  • Constance : EAV ist genial. Höre ich auch ab und zu.


    Banaroo hört meine Schwester immer. Da bekommt frau ja Auschlag... X-( ;-)
    Aber genau so schlimm sind die Chipz. Bekommme ich ebenfalls durch meine Schwester zu hören X-( Da gehe ich so schnell wie möglich in mein Zimmer.


    Graf Rochefort : Wie wärs wenn wir eine Unterschrftensammlung gegen Banaroo starten? Dann könnten wir ein Vrebot erreichen, das es den Banaroo-Hörern nur erlaubt ist, dieses Zeug zu hören, wenn niemand anders in der näheren Umgebung ist...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Darf ich mal eine blöde Fragen stellen ?
    Was ist Banaroo ? *sich schäm*

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Kennt jemand von euch "Noir Désir"? Bis jetzt hab ich noch keine deutschsprechende Person gefunden, die diese Gruppe kennt. Dabei ist die Musik einfach genial! :-) Ich stehe sonst echt nicht auf französische Musik, aber "Noir Désir" sind klasse. Vor allem "Le vent nous portera" ist sooo schön... *schwelg*

  • *ggg* Ich kenne dafür die anderen Bands nicht, die du genannt hast. Welche Stilrichtung ist denn das?


    Und wenn du mal über "Noir Désir" stolperst, dann musst du dir die unbedingt anhören.

  • Schnuffel : Bei der Unterschriftensammlung wäre ich sofort dabei. X-(


    "P-chan: Banaroo ist eine Gruppe von vier Sängern, die von S-RTL gegründet wurde, wie die singen ist unglaublich....
    Hier ist ihre Seite, die Bilder sagen schon viel! Leider hat es für dich keine Musik die Du als grässliches Beispiel hören könntest. ;-)
    http://www.banaroo.de/

  • Das ist wirklich schlimm <,<
    Bei einer Unterschriftenaktion GEGEN die wäre ich sofort dabei ^^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Oder das schlimmste Erlebnis:
    Wir haben in eine der unteren Klassenstufen Unterricht und überall hängen Tokio Hotel Poster *das der absolute Horror war*
    Da soll mir noch mal einer sagen, mann kann vor sowas fliehen *lach*

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Meine Schwester hört zum Glück kein Tokio Hotel. Wenigstens DAS bleibt mir erspart... Habe ich das Poster der 6. Klasse schon erwähnt? Das haben die so "verunstaltet" dass die jetzt besser aussehen, wie in echt. Nur hat irgendwer das Poster weggemacht ;-( :-( X-(
    Das war sooooooooooo schön, das ich mir schon überlegt habe, so eins in mein Zimmer zu hängen...


    Amazone : Meine Freudninnen können alle kein Tokio hotel leiden, zum Glück *erleichtertsei*

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Erstmal vorneweg: ich kann Tokio Hotel nichts abgewinnen!
    Dennoch muss man sagen, dass diese Band echt ein Phänomen ist, wenn man bedenkt, dass die nach so kurzer Zeit im Rampenlicht schon riesige Hallen füllen. Sollen die doch ihre Musik machen, genug Fans haben sie schließlich, zwar nerven sie, weil man in nahezu jeder Zeitschrift über sie liest und sie auch andauernd im TV erscheinen, aber sonst machen sie ja nicht groß was ( außer vielleicht 'ne große Klappe haben ^^ ).

  • Unsere ganze Schule ist irgendwie im Tokio Hotel Fieber..
    Naja besser gesagt die Mittelstufe (5. - 9. Klasse bei uns)
    Echt total nervend...
    Ich frage mich immer noch, wie man mit dem Lied "Schrei", solange in den Charts bleiben kann..
    Naja Geschmäcker sind halt verschieden :-D

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Ich bin so froh, dass ich in Frankreich war, als diese TH-Welle aufgekommen ist! Die sind zum Glück an mir vorbeigegangen, bis jetzt, also kenne ich weder Lieder, noch Musiker-Namen, noch sonst irgendetwas... Nur den Bandnamen. Und klärt mich bitte nicht weiter über diese Band auf, ich liebe meine momentane Unwissenheit. :-D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.