Musik allgemein

  • hast du es gut *____*
    An mir wäre diese Welle auch beinahe vorübergegangen, aber dann fing die Schwester von meiner besten Freundin damit an -_-
    Aber es gibt ja zum Glück auch noch gute Musik XDD

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Also ich finde Juli, Silbermond und Die Söhne Mannheims machen gute Musik. Aber ich kann auch noch die Beatles hören oder Abba.


    Bergfee : Hab heute mal wieder mit der Kelly Family Kuchen gebacken ;-) Bin auch noch gar nicht ganz fertig...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Was ich auch sehr gerne höre sind Schandmaul, Soltatio Morits und Schelmish *____*

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Sind Mittelalterliche Bands ^.^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Ich bin gerade total versessen auf James Blunt und sein Album "Back to Bedlam". Das ist so brillant! :) Und "Feeling Good" von Michael Bublé gefällt mir sehr gut, das hab ich beim Schaulaufen der Eiskunstläufer bei den Olympischen Spielen entdeckt. :)

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Meine Mutter findet James Blunt ganz grosse klasse darum hängt er mir mittlerweile ein wenig zum Hals raus.

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • P-chan : Hehe, guter Musikgeschmack! ;) Ich habe alle drei Bands schon mehrmals live gesehen, die sind echt genial. Also ja, mit Schelmish kann ich nicht allzu viel anfangen, die sind mir etwas unsympathisch, aber die anderen beiden Bands sind toll. Hach, was haben wir bei SaMo immer geschmachtet... Vor allem bei Alea... Obwohl der Lasterbalk ja auch nicht schlecht ist. *seufz* :-)
    Alle drei Bands sind schon am Mittelerdefest in Leuk aufgetreten, dem absolut geilsten HdR-, Fantasy- und Mittelalterfest. *schwelg* Ich hoffe, dass es irgendwann einmal wieder eines geben wird.


    Ach, und James Blunt finde ich auch toll. ;)

  • Ich liebe Soundtracks. Die von Glatiator, Last Samurai und Kingedom of Heaven finde ich super, leider habe ich die CD oder den Download noch nicht von denen, nur die DVD, aber es wird hoffenlich nicht mehr allzu lange dauern, bis ich sie mein Eigen nennen darf. ;-)

  • Ich habe unendlich viele Soundtracks, kann sie inzwischen schon gar nicht mehr zählen. Darunter sind auch zum Teil richtig seltene, wie der zu "Le Bossu" oder "D'Artagnans Tochter", die es in Deutschland nie gab. Meine Lieblingskomponisten sind James Newton Howard, Hans Zimmer und Philippe Sarde. George Fenton höre ich auch sehr gern.
    Den Soundtrack von "Last Samurai" habe ich auch, der ist grandios, ebenso der von "Gladiator".

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.