TV - Serie aus den USA

  • Kuckuck ^^


    Durch einen komischen Zufall stolperte ich eben bei IMDB über eine TV - Serie aus den USA, die sich "Young Blades" schimpft.
    Hab dann mal weiter "geforscht" und folgende Internetseite gefunden:


    Klick!


    Hat schon mal jemand von dieser Serie gehört? Die Hauptperson in der Serie scheint irgendwie der Sohn von d'Artagnan zu sein O.o und das auf der Internetseite gezigte Video ist eher.... lustig anzusehen ^^


    Liebe Grüße,


    Kathi

  • gehört habe ich schon mal etwas davon, mich aber nicht weiter damit beschäftigt...
    Mal sehen, ob man sie irgendwie bestellen kann XD

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.