Woa, ismirschlecht, ich hab heut einfach zuviel Süßkrams gegessen
"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2
- Silvia
- Geschlossen
-
-
La_Peripetie
Das Problem kenne ich ;___;
Hatte ich gestern auf den Jahrmarkt auch... -_- -
Ich hab' noch keine Schockolade abgekriegt, mein kleiner Bruder wollte unbedingt 'ne Osterhasenparade veranstalten! X-(
-
Ja, aber es wird die ja kaum an Schokolade fehlen. Die neuste Statistik sagt ja wir Schweizer essen im Durchschnitt 11 Kîlo im Jahr. Ich frag mich immer noch wie man auf diese Zahl kommt¨. ?-(
-
was? nur?^^ ich sitz grad auch mit einem täfelchen vorm pc...;-)
-
Hach, ich sitze hier vor meinem eigenen Notebook. Das Notebook habe ich zu meinem Geburtstag geschenkt gekriegt von meinen Eltern! *immernochfreu* Ich habe es dann ganz liebevoll Jean-Jacques getauft. *ggg*
-
Ich möchte auch ein Notebook ;____;
Naja, ich habe erst einen neuen PC bekommen und eigentlich bin ich damit ganz zu Frieden...
Heut war erster Schultag...
Keine Ferien mehr ToT -
keine ferien mehr? bei mir noch die ganze woche:-))
-
Ich hab noch bis übernächsten Sonntag Ferien, dafür habt ihr aber, glaube ich eine Woche länger Sommerferien.
-
sechseinhalb wochen...
-
Bei euch ist das immer irgedwie so zerschnitten. Mit halben Wochen und so, bei mir sind es immer genau 6 oder 2 Wochen nur an Weihnachten sind es nur acht Tage.
-
-
zerschnitten ist doch gar nicht schlecht - wenn man nur bis mittwoch schul hat, dann ist erstens die woche nicht so lang und zweitens läuft an diesen drei tagen eh nicht mehr viel;-)
-
joah es geht...
Hatte gestern auch meinen ersten Schultag...
Nur haben wir heute erfahren, dass wir nächste Woche 15 Schulstunden Mathe haben ;______;würd mich freuen, wenn sich jemand einträgt
http://www.du-gehoerst-zu-mein…nden.de/Athos_386834.html -
15????? ach du sckreck! das überlebt ja kein mensch!
der link funktioniert übrigens irgendwie nicht... -
naja, überleben muss ich es ja irgendwie, wäre schlecht wenn nicht, ne ? XDDD
Njoah, bin ab jetzt dann mal wieder das WE in Berlin
*noch schnell Sachen packen muss*
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochende
*alle mal flausch* -
Icxh hab' jetzt auch bloss noch 'ne Woche Ferien
-
Hallöchen euch allen!
Ja, es gibt mich noch. Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Jetzt habe ich aber einiges zu tun, ihr habt sooooo viel geschrieben, ob ich da jemals fertig werde?!
-
Da fängst du am besten gleich mal an mit antworten!
Aber schön biste wieder da! :-))
-
Ja, ich habe schon einiges geschrieben... Und jetzt hänge ich schon wieder hier... Soll jetzt nicht abwertend oder so sein, aber eigentlch wollte ich nur versuchen, meinen avatar zu ändern. Vielleicht bekomme ich es noch hin. Ich sollte eigentlcih noch was anderes tun... nämlich was für die Schule