"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

• Ah mein blöder Computer hatte 'ne Störung! :computerrache:

Bergfee: Ist zwar schon 'n Weilchen her, aber trotzdem danke! Dann bis zum.... ?-(
    Was kommt jetzt überhaupt?

8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

• Sooo~
    Bin wieder frisch aus Berlin eingetroffen...
    Hab sogar etwas Farbe bekommen, war schön warm und tolles WEtter *_*

Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

• Also ich wünsch mir fast das kalte Wetter zurück, bei meiner Harfe reissen nämlich die Saiten, als wären sie aus Gummi. Heute hat die fünfte seit Ostersonntag gerissen. Haha, und die habe ich ausgerchnet nicht mehr unter meinen Ersatzsaiten. X-(
    Das liegt nur am Wetterumschwung!

• @La Peripetie: Normalerweise reissen die Saiten nicht so schnell, meine alte Harfe hab ich seit vier Jahren und bei der ist noch keine einzige gerissen. Aber die Neue ist eben ein aus zweiter Hand, schon 13 Jahre alt und jetzt muss sie sich erst an die neuen Verhältnisse in meinem Zimmer gewöhnen, die Temperaturschwankungen bringen das Fass dann wohl oder übel zum überlaufen.

• hi ^.^
    Ich wollte Vorschlagen, dass man ein kleines Treffen anlässlich der letzten Show des Musicals drei Musketiere in Berlin machen könnte...
    Wir haben für das WE ein Ferienhaus gemietet, was auf Grund der Fussball WM nicht sehr leicht zu bekommen war -_-
    Aber wer Lust hat kann sich ja einfach melden ^.^
    Wir werden wahrscheinlich eher in die Vorletzte Show, also Samstag Abend gehen, da wir das Haus nur für den Freitag und den Samstag bekommen haben...

• @la peripetie: in musik? johannespassion. und von beethoven haben wir die biografie behandelt, aber vo bach kam sie dran ?-(

P-chan: würde ja gern, aber so einfach und vor allem so kurzfristig komm ich leider nicht nach berlin :-(

• wo kommst du denn her ?
    Wenn es nicht grade Bayern oder so ist kann ich ja einen Umweg fahren und dich mitnehmen ^.^

• nee, nich bayern, aber für den umweg noch schlimmer: baden-württemberg, relativ weit südlich^^

ach egal, ich wart einfach auf stuttgart, dann wird die spannung immer größer und größer...;-)

• ich muss auch auf Stuttgart warten...
    Juhu,ich fahr morgen früh für zwei Wochen nach ST.Arnoult-en-Y (ganz in der Nähe von Paris :-D)auf nen Schüleraustausch!Freu mich schon total! :-))

Ohne Blumen, ohne Träume,
    ohne schöne Purzelbäume,
    ohne Käse, ohne Speck
    hätt' das Leben wenig zweck!

• Das war eigentlich mehr ein glücklicher Zufall,dass ich da mit darf;den Austausch macht nämlich eigentlich unsere Parallelklasse.Da hat aber eine vor kurzem die Schule gewechselt und dann ist halt ein Platz frei geworden...*froi*
    Unsere Schule hat auch noch Austausche mit Tschechien,Australien,Schweiz,Polen und Dänemark (da war ich auch schon dabei;-) )
    Wenn ich Glück hab,darf ich in zwei Jahren auch noch in die Schweiz.
    Mit meiner Schule hab ich echt Glück.Wir sind u.a.auch das innovativste Gymnasium Bayerns 8-) *g*

Ohne Blumen, ohne Träume,
    ohne schöne Purzelbäume,
    ohne Käse, ohne Speck
    hätt' das Leben wenig zweck!

• bei uns kann man auch jedes jahr an einem aus austausch mit polen oder frankreich oder der schweiz (vor allem der frnazösischen) teilnehmen. und ein jahr in amerika verbringen auch einige, normalerweise dann die 11.klasse.

• Bergfee: *piiieps* Diese Signatur! *amüsier*

[Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi