Das find ich auch!
*schnüff* Die Schweiz hat verlorn! *schlcuhz* *heul* *wein*
Aber wenigstens sind sie Weltmeister im Schokolade machen... Auch wenn das nur ein kleiner Trost is...*schluchz*
"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2
- Silvia
- Geschlossen
-
-
Ach, man kann halt nicht immer gewinnen. Aber es war ja auch ganz...ganz...ganz knapp! Aber an der EM, da kommen wir zurück! 8-)
-
Ja klar! Genau wie Österreich!!!... :tongue:
Ich finde, Physik ist irgenwie ein Jungen-Fach, weiß auch nicht warum...ich blick da auch nie durch.
Habt ihr das Drama um den armen Bären gehört?
Armer kleiner Bruno, böse Menschen! -
Jaaa~ ;____;
Bruno kann einem echt leid tun ;____;Ich hab mich auch mit einer 3 durch Physik gequält...
Bin ich froh, dass ich die Schule endlich hinter mir hab XD -
eine 3 fänd ich schon sehr gut^^
die arbeit wurde übrigens um eine woche verschoben, weil heut abigag war und er deshalb selbst zu spät kam...ich hör grad lauter fußballhits, eine kollegin von miener mutter hat uns eine cd gebrannt (besser gesagt zwei;-) ). was macht man nicht alles, wenn heut mal ausnahmsweise kein spiel ist
-
Ja Deutschland hat gewonnen und ich war froh, dass ich net wieder in Berlin war...
Zum Achtelfinale hat echt gereicht XDDDD~
Achja, ich bin mal wieder verrückt... Das erste Show WE in Stuttgart werde ich 3 mal ins Musical gehen...
Aber ihr seid von mir ja nichts anderes gewöhnt XDDD
-
JAAAAAA!!!!!! FRANKREICH!!!!!!!!!! *auf und ab spring*
-
Zitat
Original von P-chan
Ja Deutschland hat gewonnen und ich war froh, dass ich nicht wieder in Berlin war...Zum Achtelfinale hat echt gereicht XDDDD~
Achja, ich bin mal wieder verrückt... Das erste Show WE in Stuttgart werde ich 3 mal ins Musical gehen...
Aber ihr seid von mir ja nichts anderes gewöhnt XDDD
Ich mach das später im November, will nämlich unbedingt wieder Marc als Athos und Pia als Mylady sehen :-))
-
silvia, genau so seh ich das auch^^
-
Hey wie gehts euch so?
Ich hab' nicht so tolle Stimmung!
Naja
Gruss und kuss an alle!
-
-
Bergfee: Na ja, ich hab' mich vor meoinem Schwarm absolut blamiert und irgendwie läufts auch sonst nicht so toll!
-
hm, naja... wird schon wieder!:-)
-
Ich hoffs wenigstens! ¨
Zum Glück sind ja bald Ferien! :-))
-
Bald? Ich muss noch fast nen Monat in die Schule gehn...*grummel*
-
Ich hab morgen nur noch Eurythmieabschluss und dann am Freitag übergabe des Waldorfzeugnisses *-*
Und dann bin ich endlich wech von der Schule *.* -
fast einen monat? ich muss noch einen monat und einen tag!
HEUTE ABEND ZEIGEN WIR DEN IATLIENERN, WER HIER NACH BERLIN FÄHRT!!!!:-))
-
Viva Italia!
-
Zitat
Original von Constance
Viva Italia![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif]
-
*aua* Nich hauen!