"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

  • Zitat

    Original von Schnuffel
    Welchen Aramis? Matthias Sanders?! Ich will miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit *schluchz*
    Aber mal andere Frage, hat jemand Lust in den Chat zu kommen?!


    Nee, Jens Janke. Für mich the one and only Aramis! ;-)
    Chatten immer gerne. Wenn du mir sagst, wann du voraussichtlich online bist.

  • Hallo Susannah,


    einen schönen Gruß, unbekannterweise. Da ich diese Seite erst viel später entdeckt habe. Ich finde es toll, daß du diese Seite wieder entdeckt hast.


    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Ja, ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress, sowohl in der Schule als auch sonst...*seufz* Ich hoffe ja mal, dass sich alles wieder regelt, sonst wird es alles verdammt eng bei mir...
    Wie geht es euch denn so?

  • Bin am Sonntag aus Baden bei Wien zurückgekommen, wo ich das Musical "High Society" angeschaut habe (GENIAL!!!) und danach bei Treffen vom Jens-janke-Club war! Ein geniales Wochenende!!!
    Gestern hab ich mir in Ingolstadt "Jesus Christ Superstar" angeschaut. Eine interessante und gute Inszenierung!


    Hach... MUSICALS FOREVER!!!

  • MaKo: *neidisch bin*
    Wobei, ich sollte mich ja nicht beschweren, ich geh am Mittwoch zu "Wicked" und am Freitag fahr ich nach Barcelona und danach fahr ich nach Padova (bei Verona und Venedig).
    Ich hab jetzt übrigens meine Musketier-Sammlung vollständig...Hab beide nachfolge Teile *freu*

  • in vier wochen sitz ich im flieger nach Dublin dort bleib ich dann 4 tage und dann geht es weiter nach Edinburgh *freu* in Dublin liegt unser Hotel in der "Buckingham Street" das ist irgendwie lustig...*g* Great Britain ich komme *muhaha* arme Männer, armer Whiskey und armes Bier ich habe mir fest vorgenommen eine tour durch die Pubs Dublins und Edinburghs zu machen :-))
    und nichts und niemand wird mich aufhalten ;-)

    Mein Engel aus Kristall zersprang in hundertausend Scherben und schnitt tief in mein Herz.

  • oh ja das hab ich auch vor dir burg ist ein muss...aber am meisten freu ich mich auf die Pub Tour *ggg* warum kann nicht heute schon der 9. April sein ;) ich trink für euch alle einen mit *g*

    Mein Engel aus Kristall zersprang in hundertausend Scherben und schnitt tief in mein Herz.

  • Auch nicht schlecht.


    Versuch mal, eine Wache am Buckingham Palace abzulenken, oder dich in den Weg zu stellen! *ha ha*


    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Das ist als Witz gemeint!


    Aber es ist schon so, daß die keine Reaktion zeigen dürfen und auch nicht von ihrem Weg abweichen dürfen. Was im Weg steht, da läuft man halt drüber. :-))


    Ausprobieren würd' ich's aber nicht unbedingt.


    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Zitat

    Original von AstridB
    Auch nicht schlecht.


    Versuch mal, eine Wache am Buckingham Palace abzulenken, oder dich in den Weg zu stellen! *ha ha*


    Astrid


    Also, wenn ich da an einige meiner Klassenkameraden denke, die mitfahren... die schaffen es, die Wachen aus dem Konzept zu bringen :-))
    In den Weg stellen will ich mich aber lieber auch nicht.


    Hat der Buckingham Palace eigentlich ihrgendwas mit dem Herzog von Buckingham zu tun... Wäre naheliegend, nicht?

  • Das habe ich mich auch schon gefragt ?-(


    Weiß das jemand?


    der Titel Herzog von Buckingham ist glaub' ich schon älter und wurde vom König verliehen, die Träger mußten demnach nicht unbedingt verwand sein.


    Gruß
    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"