"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

  • wow, ich war am Sonntag bei "Jekyll & Hyde" in Bad Vilbel. Hätte es der relativ kleinen Bühne (700 Zuschauerplätze) kaum zugetraut, SO EINE GENIALE Aufführung hinzubekommen. Aber beim HAuptdarsteller wusste ich schon, dass der klasse ist, den hab ich schonmal in Ingolstadt gesehen. Bin total happy ^^ Würd sofort nochmal in, wenn es nicht 370 km weg wäre...

  • ich möcht diesen sommer gern noch entweder die kameliendame in breisach oder kiss me, kate bei leinfelden besuchen. leider sind die spielzeiten im september schon wieder vorbei...

  • Ich bin demnächst im Mozart-Musical. Schaff es endlich mal, ein Musical vom Komponisten Levay zu sehen!


    War heute Nachmittag völlig umsonst in der Schule... 3 Stunden meiner wertvollen Zeit verplempert...

  • Neee, Flaco ist nicht so meins ^^
    Ich kenn den Komponisten von Mozart! (Und "Elisabeth" und "Rebecca" und "Marie Antoinette") und muss mir jetzt doch mal was von ihm (live) anschaun.

  • Hm, Falco hat schon ein paar gut Lieder, mir gefällt "Jeanny" ziemlich, auch wenn mir das Lied jedesmal eine Gänsehaut über den Rücken jagt ;-)
    Leider habe ich bisher nur drei Musicals live erlebt: Mamma Mia!, Drei musketiere und Wicked
    Wicked kann ich weiterempfehlen, soooooooo toll... Fiyero... *träum*

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Zitat

    Original von SchnuffelFiyero... *träum*


    Jaja *lach*
    Ich mochte Moq lieber!Aber das Musical ist wirklich genial. Wobei meine Favoriten immer noch die Musketiere und neuerdinga auch "Jekyll & hyde" sind.

  • Zitat

    Original von Bergfee
    [quote]Original von Schnuffel
    Leider habe ich bisher nur drei Musicals live erlebt[quote]
    ich auch: musketiere, mamma mia und tanz der vampire


    Da hab ich dann ja nen großen Vorsprung. Cats, West Side Story, König der Löwen, 3 Muketiere, Tanz der Vampire, High Society, Jesus Christ Superstar, Wicked, Jekyll & Hyde, Mozart und demnächst kommen noch Me And My Girl, und diverse Produktionen in nahegelegenen Stadttheatern hinzu ;-)


    Anders Thema. Ich hab jetzt eine kleine Katze. Die ist uns zugelaufen ^^

  • kleine katze? och, wie goldig!!!!!!!!!!! *verzückt* :-] im urlaub hatte ich auch eine kleine kazte; die hat den nachbarn gehört und ist immer zu uns gekommen. aber man konnte regelrecht zusehen, wie sie wächst! ganz weiß war sie, ohne auch nur einen dunkleren fleck! ein schneeweißes kätzchen...so süß...
    und wie sieht deins aus? behältst dus?

  • Hier ist ein Fot meiner Süßen, wobei die da drauf erwachsener aussieht, als normalerweise
    Lucy
    Wenn ihr unten auf den rechten Pfeil klickt, ist da noch ein Foto von ihr.
    Und ja, sie soll hierbleiben. :-))

  • Die ist echt voll süß!!! Normalerweise sind Katze nicht so mein Ding :-O, aber Freunde von mir haben auch eine kleine, die ist soooooo süß. Und die von meiner Cousine hat mit mir geschmust. Die hing in meinem Arm und hat sich geräkelt und geschnurrt und hat es wohl sehr genossen. :-]
    Eigentlich bin ich mehr für Hunde... aber so kleine Katzen haben was niedliches, da muss man sie einfach mögen!!! :-)

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!