"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

  • Wir haben ne Karte für die Show am 2.4. um 14:30 über, zwar nicht grade gute Sicht, aber ich würde sie ine Bezahlung abgeben ^.^
    Wir haben gleichzeitig noch einen Hostelplatz vom 1.4. auf den 2.4. frei...
    Wenn jemand Lust und Zeit hat einfach melden ^.^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Lust hätte ich schon, mich endlich wieder mal zu entspannen, aber Zeit habe ich nicht. Mein lieber, von mir und der ganzen Klasse verhasster Wirtschaftslehrer hat uns klar gesagt, das wer nicht im mindestens 8 Stunden Lernaufwand für die Prüfung erreicht habe, der könne sich schon im vorn herrein mit einer Ungenügenden anfreunden. X-(
    Morgen ist also die Prüfung ich habe schon 3 Stunden gelernt, bin total übermüdet, aber kann jetzt laut seinem Auftrag noch bis ein Uhr morgens lernen. Ich glaube ich werde wahnsinnig.
    Vielleicht taucht ja, welch *Zufall* ein Einbrecher auf und entwendet die Prüfung. Das wäre aber auch ein Jammer. ;-)
    :duell:

  • Woa, ich bin eben fast hintenüber gefallen als ich gehört habe, was Schüler meiner EX - Schule gestern in den beiden Schülervorstellungen von "Willhelm Tell" angestellt haben. Alkoholisiert in den Zuschauerraum kotzen ( sorry ) war da wohl noch das Harmloseste.

  • Wie kann man nur so.... sein???
    Ich frage mich nur, wiie die betrunken noch den Ort gefunden haben, wo die Schülervorstellung abgehalten wurden. ?-(


    Ich habe jetzt endlich meine Wirtschaftsprüfung hinter mir! :-]
    Ich habe es zwar nur auf 5 Stunden Lernaufwand gebracht, aber immer hin denke ich wird die Note genügend sein, was schon viel bedeutet. Zudem hatte ich heute noch das Vergnügen einen Deutschaufsatz mit Argumentation zu schreiben. Das Thema war: Schuluniformen ja, nein? Ich glaub meine Lehrerin wird Freude an der Korrektur haben, solche hirnrissige Argumente, wie ich sie aufgeschrieben habe, hat sie wohl selten zu lesen. ;-)

  • Äh... derjenige war ein Achtklässler, allerdings nicht von meiner ehemaligen Schule.
    Es gab an diesem Tag zwei Schülervorstellungen,bereits die am Vormittag war wohl schon unter aller Sau , sodass hinter der Bühne überlegt wurde, das Stück abzubrechen, am Abend wurden ein paar Szenen gestrichen.
    Also wirklich, woa ?-( ich hoffe, dass die Störenfriede in der Schule ordentlich was gesagt bekommen, aber wahrscheinlich geht das eh links rein und recht raus.

  • *geschockt ist*
    Wie kann man sich so benehmen *kopfschüttel*
    Das kann doch echt nicht war sein -_-

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Hey Leutchens! Hat wer von euch ne Ahnung wie ich mein livejournal in meine Signatur bekomme? Ich hab keinen Schimmer und brauche deshalb dringend Hilfe!!!!!!!!!!! *liebguck*

  • Ich habe grade erfahren welches Stück ins Theater des Westens kommt, wenn die Musketiere nach Stuttgart gehen...
    Für die, die es intersiert, es ist Aida ^.^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Finde ich auch ^.^
    Ich werde es mir aufjedenfall anschauen ^^.

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Als nächstes schaue ich nächstes WE drei Musketiere...
    Dann den Mittwoch danach Dirty Dancing...
    Dann im Sommer nochmal Mamma Mia und Elisabeth ^.^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Elisabeth hätte ich in Wien sehen könne, irgendwie ärgere ich mich, dass ichs damals nicht gemacht hab ^^
    Njo.
    Leider fehlt mir aber dann doch das Geld, so viele Musicals zu gucken, da stürme ich lieber einmal öfter das hiesige Theater ^^

  • Huch, hier bin ich auch wieder einmal. Ihr schreibt einfach zu viele Posts, ganz klar! :-)


    Letztes Wochenende war ich alleine in Barcelona, das war echt genial. War jemand von euch schon mal dort? Ich liebe diese Stadt! Vor allem auch die skurrilen Bauten von Gaudi, die haben mich sehr fasziniert. Dazu noch die wunderbare Altstadt und die tollen Leute... Hach, es war einfach genial! Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich es bereut, dass ich kein Spanisch kann. *seufz* Nun, ich bin zum Glück noch jung und habe Zeit.


    Langsam nervt mich aber dieser doofe Streik gegen den CPE hier in Frankreich... *grummel* Seit 4 Wochen hatte ich keine Uni mehr, na toll! Obwohl ich eigentlich auch gegen den CPE bin, finde ich, dass dieser Streik langsam aber sicher zu weit geht und sich mehr gegen die Bildung als gegen den Arbeitsvertrag richtet... *grummel* Aber ok, Frankreich muss sich wohl mal wieder als "pays de la grève" hervortun.
    Noch zweieinhalb Wochen hier, dann gehts zurück in die Schweiz, für immer... *sniff*

  • Das mit den vielen Postings ist doch schön, hat man immerhin etwas zu lesen, wenn man wieder da ist *lach*


    Also wie gesagt, ich würde das Usertreffen organisieren ^.^
    *sich dafür einfach mal bereit erklärt*

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!