Juhu, war vorgestern im Mamma Mia. Das war genial.
"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2
- Silvia
- Geschlossen
-
-
Puhhh...endlich Wochenende! Was hab ich alles verpasst?
-
Du und Wochenende , was hast du für ein Glück
Ich habe zu meinem riesigen, gigantisch Leidwesen morgen früh wieder Schule und dann noch eine Musikprüfung. *arg* Das beste ist ich kann vor der Musikprüfung noch zwei Stunden schlafen, ich hab nämlich deutsch. (Keine Angst gegen die Hochdeutsche Sprache hab ich nichts, nur etwas gegen das Fach und die Art wie ich den Stoff eingedrück bekomme, nämlich auf eine sterbens langweilige Weise.) -
*hihi* Bei uns haben sie die Schule am Samstag abgeschafft! Obwohl ich die 6Tagewoche eigentlich lieber hatte!
-
Hmmm..Ich sollte jetzt wohl ins Bett *gähn* Gute Nacht an alle...Oder ist noch wer wach?
-
Warte noch! Ich bin noch da, Du solltest mal nach deinen privat Nachrichten sehen!
-
Och, da war ich schon im Bett! Jetzt hab' ich nachgeguckt! Danke! Du bist so ein Schatz! Mach mich gleich ans Lesen! :-))
-
ich langweile mich gerade... kann mir jemand sagen, was ich tun könnte?;-)
-
Nee' mir ist selbst langweilig.....
-
Dann geh' ich jetzt wohl mal besser ins Bett....*gähn* Gute Nacht an alle
-
Guten Morgen zusammen!
Schon jemand wach? -
ja, ich bin schon wach, aber die uhrumstellung hat mich etwas aus dem takt gebracht... euch auch?
-
Ich hab' erst 'ne Weile gebraucht, bis ichs überhaupt geschnallt habe! Zum Glück ist die immer am Wochenende!
-
Die Zeitumstellung war heute richtig böse -_-
Meine Freundin hat ihren 18. gefeiert...
Eine Stunde futsch ;___; -
das ist ärgerlich. wobei - ich denke, ich werde meinen 18. gar nicht groß feiern...
-
Mein bester Freund wurde am 29.2 geboren, was soll der denn sagen?
-
nichts! der bleibt ewig jung:-)) ich glaub, ich bekomm falten... da, um den mund rum, das könnten lachfalten sein...aber falte ist falte!!!!?-(
-
Naja, über diesen "Haha, mit 72 bist du erst 18" schüttelt er nur noch den Kopf, ist halt nervig, weil das ja wirklich von jedem kommt, der erfährt, dass er dann Geburtstag hat.
-
da pass ich ja mal wieder perfekt ins muster;-)
wenn man jemanden auto oder fenster putzen sieht, achte ich in letzter zeit mit vorliebe auf den satz: "sie können gleich bei mir weitermachen!" das kommt echt jedes mal... -
Ach, so ein Musicalbesuch ist doch entspannend, vor allem, wenn man in der ersten Reihe von der Bühne aus bespuckt wird ... aber ansonsten wars wirklich toll, willkommene Abwechslung vom Lernstress.