Was habt ihr denn gerade?
"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2
- Silvia
- Geschlossen
-
-
Wieso ist doch vollkommen normal ?-(
-
Trennverfahren, Reaktionen, Aggregatzustände (Bem: Ich bin 9. Klasse und hab erst seit diesem Jahr Chemie) Normal find ich 3 Stunden lernen nich mehr...
-
Es ist einfach so kompliziert ?-(
-
Vermutlich...*g* :-)) Hab grade eben(naja vor 4 Stunden) nochmal ne Stunde gerlernt...Das wird schon...
-
Ja das schaffst du schon!!
-
wahrscheinlich komme ich zu spät, aber ja, steffileinchen, das schaffst du! ich hab miene chemiearbeit rausbekommen, hab sechs punkte... naja, gut ist das nicht, aber weils chemie ist, kann ich damit leben...
-
Bergfee: Wieviele Punkte bräuchtest du denn?
Ich habe Physik immer noch nicht zurückbekommen -
Constance: Ich hab mein Kleid aus Regensbur, ich schätz mal, dass dir das nicht sehr weiterhelfen wird...
Aber jetzt um diese Jahreszeit müsstest du eigentlich schon Glück haben, irgendwo was passendes zu finden!Ich muss heute noch am Christkindlmarkt verkaufen...irgendwie macht das überhaupt keinen Spaß ohne Schnee!
Liegt denn bei irgendwem schon welcher? -
Nein, leider immer noch nicht! Und letztes Jahr hatten wir den ersten schliesslich im Oktober Du hast schon recht, lieber etwas kälter und dafür Schnee. Bei uns regnet es lediglich pausenlos
-
-
Zitat
Bergfee: Wieviele Punkte bräuchtest du denn?
15 entsprechen einer 1+nien, bei uns liegt auch noch kein schnee...
-
Bergfee: Danke für die Info!
ich habe gerade meine erste Matheprüfung dieses Semesters verhaun
Bei uns regnet es jetzt wenigstens nicht mehr
-
-
Na ja, wenigstens hat Physik bei mir geklappt! :-))
Ich war gestern an 'nem Ball, und jetzt schmerzen meine Füsse einfach höllisch
Ansonsten wars aber toll! -
Zeig mir mal dein Kleid!!!!! Ich brauch gaaaaaaaaaaaaaanz dringend eins...
-
Ich hab sogar zwei!
Aber das eine ist uralt und das andere von 'nem super Designer (meiner Grossmutter ;-))
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!:-(Ich habe schrecklichen Muskelkater, Nickelausschlag und Blasen an den Füssen, naja selbst schuld
-
Wovon denn, wenn man fragen darf?
Tja, dann muss ich mir mein Kleid wohl selber suchen... -
*hehe* Vom Tanzen Vier Stunden am Stück!
Viel Glück bei der Suche
Endlich, wieder einen Montag hinter mich gebracht! Und bald Ferien!!!! *yippieh* :-))
Und fährt wer weg?
-
Ich, Ich!!!!! Über Weihnachten und Silvester