"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

• Trennverfahren, Reaktionen, Aggregatzustände (Bem: Ich bin 9. Klasse und hab erst seit diesem Jahr Chemie) Normal find ich 3 Stunden lernen nich mehr... :(

• wahrscheinlich komme ich zu spät, aber ja, steffileinchen, das schaffst du! ich hab miene chemiearbeit rausbekommen, hab sechs punkte... naja, gut ist das nicht, aber weils chemie ist, kann ich damit leben...

• @Bergfee: Wieviele Punkte bräuchtest du denn?
    Ich habe Physik immer noch nicht zurückbekommen :(

8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

• @Constance: Ich hab mein Kleid aus Regensbur, ich schätz mal, dass dir das nicht sehr weiterhelfen wird...
    Aber jetzt um diese Jahreszeit müsstest du eigentlich schon Glück haben, irgendwo was passendes zu finden! :)

Ich muss heute noch am Christkindlmarkt verkaufen...irgendwie macht das überhaupt keinen Spaß ohne Schnee! :(
    Liegt denn bei irgendwem schon welcher?

Ohne Blumen, ohne Träume,
    ohne schöne Purzelbäume,
    ohne Käse, ohne Speck
    hätt' das Leben wenig zweck!

• Nein, leider immer noch nicht! Und letztes Jahr hatten wir den ersten schliesslich im Oktober :( Du hast schon recht, lieber etwas kälter und dafür Schnee. Bei uns regnet es lediglich pausenlos ;(

8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

• Bei uns is es saukalt...
    Übrigens so schwer war Chemie gar net...Hab sie aber auch noch nich zurück...Wird scho was rechtes sein...
    Weini: Du hast Recht, das nützt mir gar nix, aber trotzdem danke!

• @Bergfee: Danke für die Info!

ich habe gerade meine erste Matheprüfung dieses Semesters verhaun :(

Bei uns regnet es jetzt wenigstens nicht mehr :)

• Na ja, wenigstens hat Physik bei mir geklappt! :-))

Ich war gestern an 'nem Ball, und jetzt schmerzen meine Füsse einfach höllisch :(
    Ansonsten wars aber toll!

• Ich hab sogar zwei! ;)

Aber das eine ist uralt und das andere von 'nem super Designer (meiner Grossmutter ;-))
    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!:-(

Ich habe schrecklichen Muskelkater, Nickelausschlag und Blasen an den Füssen, naja selbst schuld :(

• *hehe* Vom Tanzen ;) Vier Stunden am Stück!

Viel Glück bei der Suche :)

Endlich, wieder einen Montag hinter mich gebracht! Und bald Ferien!!!! *yippieh* :-))

Und fährt wer weg?