"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

• Schneeeeeeeee!!! Juchu! Es lebe der Bayerische Wald :D
    Nicht sehr viel, ein paar Alibi-Flöckchen halt, aber immerhin...

Hey wusstet ihr, dass Dumas ein Kokser war? Wir haben letztens in Bio nen Film über Drogen angeschaut und da kam das kurz...naja, aber ich glaub, da war das noch legal.

Ohne Blumen, ohne Träume,
    ohne schöne Purzelbäume,
    ohne Käse, ohne Speck
    hätt' das Leben wenig zweck!

• Offizieller Beitrag

Ich hab bald zwei Wochen Urlaub! :) Aber ich fahre nicht weg, sondern bleibe zu Hause bei meiner Familie und erhole mich und versuche, hier mal endlich wieder aktiver zu werden.
    Aber im Februar fahre ich exakt zwei Tage in die Schweiz. Und zwar nach Davos zur Eisgala. *freu*

• Amazone: Nach Mecklenburg-Vorpommern nach Fleesensee. Voll cool...Hab Erholung dringend nötig...Ich glaub eh das ich krank werd...Mir kratzt die ganze Zeit im Hals und ich huste nur rum...

• @Constance: Hoffentlich wirst Du bis zum Fest nicht krank.

Apropo Weihnachten, habt ihr schon alle Geschenke? Ich zum Glück und morgen ist auch die letzte Prüfung; Physik. Endlich!!!

Vegetarier sagen sie essen keine Tiere, doch sie essen ihnen das Futter weg

• Nein, nicht im Geringsten! Dabei verreis ich am 23ten! Keine Ahnung wie ich das Schaffen soll!

8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

• Offizieller Beitrag

Ich hab Uuuuuuurlaub!!! *hüpf* Zwei lange Wochen! :) *rumfreu* Endlich wieder Zeit haben und faul sein!

• Naja, vielleicht ein bissle arg spät, aber euch allen eingutes neues jahr!
    Ich hoffe, ich lass mich mal wieder häufiger blicken, aber hatte in letzter zeit furchtbar viel zu tun... muss meine GFS noch fertig machen!

Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

• So ich bin wieder da! :) Noch ein bisschen Jet Lag aber sonst auch wieder ganz! :)
    Ich schlieese mich Schn uffel gleich an, mit den verspäteten Neu Jahrswünschen! :)

8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

• @Constance: Ach was so lange warst du doch gar nicht weg! :)
    Wieder mal in Kalifornien :-))

Wie war bei euch der erste Schultag so? Meiner war wiedermal sterbenslangweilig!
    In Geschichte habe ich Hintergrundwissen gelernt, zum Beispiel, dass Magellan die Erde umrundet hat und Cook Australien entdeckt! Wie unglaublich neu. Ich bin sicher das wusstet ihr alle noch nicht! ;)

• Nee, gar nicht! :-)) :P
    Hab jetzt in den Ferien endlich mein Kleid gekauft (is schon wieder lange her, ich weiß! ;) )
    Und am Freitag hab ich Ball. Bin jetzt schon ganz nervös!

• Ja, danke. Werd ich brauchen! *bibber* Ich werd garantiert alles falsch machen...
    @Alinchen: Kannst ja heut Abend mal anrufen und mich versuchen zu geruhigen...Aber ich sag dir gleich: Das wird schwer!!!

• Hast du einen Tanzkurs gemacht oder hab ich sonst irgendwas verpasst?!

Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

• Nee, war ein Tanzstundenabschlussball (tolles Wort! :-] ) . Es lief überraschend gut. Mein Tanzpartner war ja sooooooooo toll...