bei diesem autor muss ich passen
Romane raten
-
- [Spiel]
- La_Peripetie
-
-
Ich eben leider auch...Ich geb auf
-
Ich auch,kenn von dem guten Mann sonst nix...=(
-
Okay, möchte noch jemand raten oder soll ichs auflösen und einen neuen Anfang stellen?
-
Wie bereits gesagt...Ich geb' auf....
-
ich bin für lösen
-
ich bin in diesem fall auch für kösen und hätte für die zukunft einen vorschlag:
wenn ein auto erraten wurde, aber der titel nicht gefunden werden kann, dann könnte man es erlauben, nach verschiedenen werken dieses autors zu googlen und diese durchzuraten. hat den vorteil, dass man dann weiß, was der noch verfasst hat:-)
-
Stimm ;-)t, wär' sicher gar nicht schlecht für die Alllgemeinbildung.
-
Ich mach einfach mal weiter:
ZitatMan wollte, wie mir scheint, den menschlichen Charakter erst lange studiert haben, bevor man es wagt, ein Menschenwesen eigener Erfindung auf die Beine zu stellen, ebenso wie man sich einer Sprache eigentlich erst dann bedienen darf, wenn man ihrer vollkommen mächtig geworden ist.
-
Das neue Zitat sagt mir erst einmal gar nichts, das alte stammt übrigens aus "Johannisnacht" von Uwe Timm
-
ok, danke, den titel hab ich schon gehört, aber damit hat sichs auch schon^^
-
Bergfee? Isses bei dir was von William Goldman?
-
nein;-)
-
Das neue Buch das du liest??? Wie heißt es doch gleich... War irgendwas mit Dumas....
-
"der club dumas"; nein, das ist es nicht...
damit die sache nicht einschläft: es gibt dennoch eine verbindung zu dieser seite, wenn auch eine etwas andere;-) -
Die Kamiliendame von Alexandre Dumas dem Jüngeren?
-
jaaaaa!:-)
du bist dran, constancilein:-) -
Wir warten.....
-
ich glaub, sie ist nicht online; dann macht halt ein anderer weiter...
-
HALT!!!!!!!!!!!!!!!Stopp! Bin da, hatte nur ebs Stress...
AAAAAAAAAAAAAAlso...ZitatIn einer kleinen Stadt, deren Namen ich aus bestimmten Gründen nicht nennen möchte, befindet sichneben andere öffentlichen Gebäuden auch ein Armenhaus......
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.