Der Schmacht-Thread

  • Ich dachte, so was fehlt hier noch... ;) Hier ist also Platz für Schmachtereien aller Art, vorzugsweise für schöne Männer. ;) Ich hab letztens den Film "Alexander" gesehen, der Film selbst ist durchschnittlich, aber die Charaktere Kassander, Hephaistion und Bagoas sehen so verdammt gut aus, daß das den Rest wettmacht.
    Ich fange hier einfach mal mit Jonathan Rhys-Meyers an (den Schnuffel auch in ihrem Avatar hat), der wirklich ziemlich mein Typ ist. ;) Ich mag feminine Männer mit langem Haar, vor allem den dunklen Typ, sehr gern.


    [Blockierte Grafik: http://pics.livejournal.com/faelkchen/pic/000zr880/s640x480]


    [Blockierte Grafik: http://pics.livejournal.com/faelkchen/pic/000zs6bc/s640x480]


    [Blockierte Grafik: http://pics.livejournal.com/faelkchen/pic/000zts71/s640x480]


    [Blockierte Grafik: http://pics.livejournal.com/faelkchen/pic/000zw550/s640x480]


    *anschmacht*

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • hm, also auf den ersten beiden fotos reißt er mich nicht unbedingt so sehr vom hocker, aber in schwarz-weiß mit wuschelkopf oder auch mit pferd macht der gute dann doch was her*g* 8-)

  • Ich mag auf dem ersten Bild vor allem seinen Blick. Der ist irgendwie sehr intensiv. Auf dem zweiten die Augenfarbe. ;) Und auf dem dritten und vierten das, was Du auch schon sagtest. Vor allem ist er auf dem letzten Bild so ein bißchen Raphael für mich, mit dem langen Haar und dem Oberkörper, aber auch mit dieser lasziven Haltung... *starr*

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Hm, 'nen Kerl, bei dem ich total ins Schwärmen gerate, gibts momentan irgendwie nicht ( glaub ich :-D ). Da sind nur so Schauspieler oder so, bei denen ich sagen würde, dass sie mir vom Aussehen her recht sympathisch sind. Kennt ihr z.B. Ben Bela Böhm? Der hat vor nicht allzu langer Zeit auf der ARD in "Braut wider Willen" den Max gespielt und war zuvor hier in Braunschweig am Theater. Der hat z.B. ein richtig nettes Lachen und 'nen schönen Wuschelkopf. Obwohl mir da jetzt auch spontan andere Personen einfallen, bei denendas auch so ist.. aber lassen wir das *pfeiff*
    Jonathan Rhys-Meyers reizt mich jetzt rein von den Bildern her allerdings gar nicht.

  • Zitat

    Ben Bela Böhm? Der hat vor nicht allzu langer Zeit auf der ARD in "Braut wider Willen" den Max gespielt


    ich miene, ich hab den film gesehen, aber mir will nicht einfallen, um was es ging... vielleicht hab ich auch nur den titel im blättchen gelesen... kannst du mir mal auf die sprünge helfen?


    Silvia: grade dieser blick stört mich am ersten bild irgendwie. ich weiß selbst nicht genau, wieso, aber das wirkt auf mich irgendwie... arrogant?...keine ahnung...

  • Zitat

    Original von Bergfee
    Silvia: grade dieser blick stört mich am ersten bild irgendwie. ich weiß selbst nicht genau, wieso, aber das wirkt auf mich irgendwie... arrogant?...keine ahnung...


    Oh, ja, der ist auf jeden Fall arrogant. :D Aber das paßt zu dem Typ Mann unheimlich gut. ;) Er weiß, daß er schön ist... :D

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • ah, jetzt, das war das mit der catterfeld, oder?


    arrogant, soso, silvia steht auf arrogante männer^^
    aber alles, was lange haare hat, ist schon mal im vorteil, so seh ich das auch;-)

  • Ok, nächste Schmacht-Runde.


    Francisco Bosch
    Er ist ein spanischer Ballettänzer und Schauspieler und hat u.a. den Eunuchen Bagoas in "Alexander" gespielt. Hier ein paar Bilder aus dem Film


    [Blockierte Grafik: http://pics.livejournal.com/faelkchen/pic/00100kds]


    [Blockierte Grafik: http://pics.livejournal.com/faelkchen/pic/00101720]


    [Blockierte Grafik: http://pics.livejournal.com/faelkchen/pic/00102x59]

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Amazone: Da geb ich dir Recht...


    Silvia: Da bin ich total froh, dass außer mir noch jemand Jonathan Rhys-Meyers süß findet. meine Freundinnen finden den alle voll doof :-( Aber alls sie mein Avatar gesehen haben, ist eine fast ausgetickt. Da sah er dann doch nicht soo häßlich aus...


    Hier zwei Schauspielr, die ich auch voll süß finde:


    Diego Luna (Dirty Dancing 2; Open Range; Terminal) und Gerrit aus der Serie K11 auf SAT 1:

    Dateien

    • Diego Luna.jpg

      (2,32 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • K11.jpg

      (5,23 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ja,den Diego Luna den find ich auch total klasse!
    Gibts hier eigentlich noch jemanden,der Strumpfhosen oder ganz enge Stiefel bei Männern (ich mein jetzt so à là Louis XIV und Ludwig II)sexy findet? :-P
    Dann find ich Johnny Depp noch klasse,weil der so viele verschiedene Gesichter hat und einfach super aussieht.Aber meine absoluten Favoriten sind Jon Bon Jovi und Richie Sambora!

    Ohne Blumen, ohne Träume,
    ohne schöne Purzelbäume,
    ohne Käse, ohne Speck
    hätt' das Leben wenig zweck!

  • Johnny Depp ist einfach toll *_____*
    Ich hab vor Sakrileg den Trailer gesehen für Fluch der Karibik 2 und es war einfach toll *____*
    *Sabber*

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Ich freu mich auch schon total auf den zweiten Teil!Der läuft doch eh bald an,oder?
    @Constance:Ja der Orlando Bloom ist schon auch ein Leckerbissen,aber....auf die Gefahr hin,dass ich mich jetzt blamiere...wer ist denn der linke? :-O

    Ohne Blumen, ohne Träume,
    ohne schöne Purzelbäume,
    ohne Käse, ohne Speck
    hätt' das Leben wenig zweck!

  • Das is Patrick Wilson, der spielt im "Phantom der Oper" Film mit. Den kennen auch nich viele. Is also nich schlimm. ;-)
    Hier ein größeres Bild

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.