Tetris, Mario und Co

  • Erst einmal ganz zu Anfang eine Frage: kennt jemand 'nen Link zu einem Tetrisspiel im Internet? Ich find kein Gutes :-(
    Oder kennt ihr andere lustige Spiele für zwischendurch, die nicht ganz so anspruchsvoll sind und die man kostenlos im Netz findet?


    Und jetzt weiter im Text ^^


    Spielt ihr gerne Videospiele? Steht bei euch zuhause die neuste Playstation oder zockt ihr doch lieber Mario Kart?
    Würde mich einfach mal interessieren, da ich besondes diese "alten" Spiele wie Super Mario, Tetris, Pacman etc. nach wie vor liebe, bei neueren Spielen jedoch meist total überfordert bin.

  • Im Internet spiel ich eigentlich nie,aber bei uns stehen ein steinalter Super-Nintendo und ein Nintendo64 rum.Wenns mich überkommt,sitz ich da schon mal ne ganze Weile davor... :-P
    Da spiel ich dann am liebsten Super-Mario(am Nintendo 64,das wo man die Sterne sammeln muss...das teil hab ich jetzt schon 6 Jahre,hab aber immer noch nicht alle gefunden :rolleyes:) und Mario-Kart.Mein Lieblingsfahrer ist Toadwart (der kleine Fliegenpilz,der is so knuffig).
    Gabs zu Mario und Luigi nicht auch mal eine Fernsehserie?Kann mich da dumpf an was erinnern...

    Ohne Blumen, ohne Träume,
    ohne schöne Purzelbäume,
    ohne Käse, ohne Speck
    hätt' das Leben wenig zweck!

  • Constance: Die SIMS ist das einzige Spiel, das ich für den PC besitze, aber irgendwie werden meine Figuren immer ganz schnell depressiv. Bin für das Spiel wohl nicht geschaffen ^^

  • Ich habe leider überhaupt kein PC Spiel ;____;
    Wenn ich dann mal spiele, dann mache ich meine Konsolen, also GameCube oder Playstation zwei an...
    Was in letzter Zeit aber sehr selten vorkommt...
    Aber wenn ich spiele, spiele ich am liebsten Final Fantasy oder Zelda ^.^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Zitat

    Constance: Die SIMS ist das einzige Spiel, das ich für den PC besitze, aber irgendwie werden meine Figuren immer ganz schnell depressiv. Bin für das Spiel wohl nicht geschaffen ^^


    meine persönlichkeit auch nich, gell, constance?^^

  • Ich habe doch ein paar Spiele für den PC: Sims 2, Rise of Nations, Rise of Nations Thrones and Patriots, Age of Empires Gold Edition, Zoo Tycoon Gold Edition, Piraten in der Tortuga Bay, Age of Mythologies Gold Edition..... Das wärs glaub ich von noch ein paar Kindheits spielen abgesehen.



    @ Constance u. Bergfee: Meine sind meistenseinigermassen happy :-P

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Bergfee: Ja, zuweilen sind die ganz schön bescheuert! Die haben ja sowieso bloss alles die gleichen Bücher im Bücherregal! Es gibt da ja wirklich einige seltsamen Dinge! :-D

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • *Wow* Jetzt hab' ichs so hingebracht, dass die endlich so richtig doll zufrieden sind!
    Aber dafür machts mir jetzt keinen Spass mehr.

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.