• Hallo!
    Ich wollte mich nur mal vorstellen, ich bin neu hier... :-)
    Mein Name ist Taru und komme aus Jyväskylä, Finnland.
    Ich habe seit 3 Jahren in meine Schule deutsch gelernt und habe dort eine Freundin kennengelernt die dies Seite sehr, sehr mag und die gesagt hat, ich soll das auch anschauen...und mir gefällt es auch!!
    Entschuldigung nur, wenn mein deutsch manchmal nicht so richtig ist :-D
    Moikka!
    Taru

  • Wow, Dein Deutsch ist toll! :) Ganz herzlich willkommen hier, ich hoffe, Du fühlst Dich wohl und hast eine Menge Spaß! :)
    Muß hier unbedingt mal mehr Smilies einbauen...

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen und dein Deutsch ist wirklich super !!

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Auch von mir ein ganz herzlicher Willkommensgruss.
    Meine Freundin mag Finbland sehr und lernt gerade Finnisch, daher bewundere ich dich umso mehr, dass du schon so gut Deutsch kannst. ;-)

  • Hallo!
    Danke fuer die viele nette Antworten!
    Ich finde deutsch sehr sehr interessant aber manchmal es ist sehr schwer sich alles zu merken...
    Jetzt gerade versuche ich "die drei musketiere" in deutsch zu lesen...weil, ich habe es in finnisch gelesen aber das finnische Sprache ist nicht sehr gut fuer französische Romane... ;-)
    Tschuess!
    Taru

  • Taru: Ich sag' bloss Wow!!!!! 8-o 8-o 8-o¨
    Ich hab sogar noch mit dem Roman in Englisch Schwierigkeiten, obwohl das meine zweite Muttersprache ist!!!! :-O

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Dankeeeee!! :-D:-D
    @ Amazone: Ja ich fand das Buch in english auch ein bisschen schwer, weil, wenn die alle english reden, ich finde es sehr *gewöhnungsbeduerftig*, wie wenn man es liest in finnish :- :lol:
    Ich finde, das beste ist das Buch in französisch!
    Hat dein Papa/Mama immer zu dir englisch gesprochen? Ich finde es sehr gut, wenn man ein Sprache auch daheim sprechen kann.

  • 8-o@Taru: Wow in englisch hast du das Buch auch schon gelesen!!!! 8-o¨
    Mein Französisch ist eben zu schlecht um das Orginal zu lesen ?-(
    Ja, mit meinem Dad sprech' ich Englisch. Und du? Sprichst du zu Hause auch noch andere Sprachen ausser Finnisch?

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.