Unsere Musicalchaos Truppe von mexx wird nächstes Jahr auf einigen Cons das Theaterstück "La Jeunesse" aufführen, wenn irgendwer Lust hat mitzumachen, wir haben noch einige Rollen frei:
Milady, Aramis, Anna und einige kleine Rollen, wenn wer Lust hat kann er sich ja einfach melden
3 Musketiere Theatergruppe
-
-
Klingt interessant! Ist das das Stück "La Jeunesse des Mousquetaires"? Spielt Ihr auf französisch?
-
Wir wollen es auf Französisch spielen, außer wir bekommen von euch die Erlaubnis es auf Deutsch zu spielen
-
Französisch stelle ich mir tierisch schwer vor. Wegen der Spielerlaubnis müßtest Du M.Claussnitzer@t-online.de fragen, die das übersetzt hat, ich veröffentliche das Stück hier nur bzw. hab selbst eine Erlaubnis von ihr.
-
hab ihr jetzt eine Mail geschickt, danke
-
Ähhhhhhhhhhhhhm...........Ich würde gerne mitmachen, nur das Problem is...Das is viel zu weit weg für die kleine Steffi...*schluchz*
-
Tja für mich auch
-
das kann ich verstehen
Obwohl wir versuchen in ganz Deutschland Proben zu machen, damit keiner benachteigit ist -
Wie das denn?
-
Njoah wir proben immer auf Campingplätzen oder in Jugendzentren, also immer da wo wir net so viel zahlen müssen XDDD
-
Coole Idee! Aber wahrscheinlich ziemlich schwierig zu organiesieren!
-
Das kannst du wohl laut sagen...
-.- -
Ohja, das kann ich mir vorstellen..
Apropos vorstellen! Bei mir in der Nähe gibt es einen Campingplatz...*zwinker* -
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.