*korkenknallenlaß*

  • Hallo Ihr,


    mir fällt gerade mal so nebenher auf, daß es die Fanfiction jetzt genau zwei Jahre und vier Tage gibt... ;-) Am 1.3.2001 habe ich das Projekt gestartet, mit zwei Mitgliedern (Louise und mir) und einer Geschichte (Graf und Gräfin de La Fère). Ich finde es beachtlich, was in diesen zwei Jahren aus der Fanfiction geworden ist - eine verhältnismäßig große, aktive Community mit über fünfzig Mitgliedern (auch, wenn die meisten sich nicht zu Wort melden...) und über dreißig Geschichten (von denen die meisten wirklich richtig gut sind). Ich möchte Euch allen mal DANKE sagen, daß Ihr geholfen habt und noch immer dazu beitragt, daß dieses Projekt so groß geworden ist, wie es jetzt ist. :-):-)


    Dankbare, feiernde Grüße,
    Silvia


    P.S. Maren hat recht, am ganz frühen Anfang hatte ich ein winzig kleines Forum von Forum Romanum... :lol:

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Auch wenn ich ja ein ganzes Jahr nicht wirklich anwesend war, möchte ich doch bemerken, daß ich sehr beeindruckt bin von dem, was Ihr in der Zeit aufgebaut habt und stolz, auf unseren Anfang!
    Wer hätte gedacht, daß es soviele Anhänger geben wird! *freu*
    Weiter so!

    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.


    (Friedrich Wilhelm Nietzsche)