Bilderforum

  • Ich surfe heute schon den ganzen Nachmittag und da ist mir eine Idee gekommen. Ich war letzte Woche in Paris und hab da natürlich ganz viele Fotos gemacht.


    Wie wäre es, wenn wir hier ein Forum für unsere Bilder (wobei sich diese allerdings nur um Paris, Frankreich und den Musketieren handeln sollten) einrichten würden?


    Natürlich ist mir bewusst, dass dies wieder Arbeit für Silvia geben würde (verzeih :D ). Aber es wäre doch auch toll :wink:


    Maron D'Erence :mrgreen:

    In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie niergends gefunden, ausser in einer Ecke mit einem Buch.

  • Hallo Maron,


    Maike hat recht - in der Galerie ist eine Kategorie für genau solche Fotos von Besuchern eingerichtet - Du mußt Dich dort nur registrieren und kannst Deine Fotos hochladen. :-) Ich bin gespannt! URL: http://www.artagnan.de/galerie/index.php


    Viele Grüße,
    Silvia

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Stimmt ja...sowas. Das hatte ich total vergessen, obwohl ich gerade gestern erst in der Gallerie war :roll:


    Gut, sobald sie entwickelt sind, stelle ich sie in die Gallerie!


    Maron D'Erence :withstupid:

    In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie niergends gefunden, ausser in einer Ecke mit einem Buch.

  • Hallo Maron,


    eines noch: lad' am besten nicht alle Deine Fotos hoch, sondern wirklich nur die schönsten, sonst sprengt das nämlich meinen Speicherplatz, und mein Provider kommt mir auf den Hals. ;-) Die Kategorie heißt übrigens "Eigene Fotos", da können registrierte Mitglieder der Galerie ihre Fotos aus Frankreich (die natürlich, wie Du schon sagtest, auf die Musketiere bezogen sein sollten) hochladen.


    Viele Grüße,
    Silvia


    P.S. Wenn Du Deine Fotos hochgeladen hast, muß ich sie noch freischalten, wundere Dich also nicht, wenn sie nicht sofort in der Kategorie sichtbar sind.

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Oui, Madame!


    Ich werde alles so machen, wie mir befohlen! :lol:


    Aber ich kann sie frühestens Montag-Abend hochladen, wenn sie denn nun fertig entwickelt sind! Ich hoffe auch stark, dass sie etwas geworden sind!


    Was ist, wenn ich mit drauf bin? Egal oder Kopf ab? :D :lol:


    Hochachtungsvoll Maron D'Erence

    In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie niergends gefunden, ausser in einer Ecke mit einem Buch.

  • So ist es brav... ;-)
    Es ist kein Problem, wenn Du mit auf dem Bild bist. :-D Solange man noch erkennt, was das Bild an musketiermäßigem zeigen sollte, ist das alles erlaubt. :lol: :lol:
    Ich bin jedenfalls gespannt auf Deine Fotos. :-)
    Viele Grüße,
    Silvia (der Chef :lol:)

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi