Herausforderung Juli - Maike

  • Liebeserklärung


    „Welche Anmut“, murmelte Aramis, indem er seinen Finger zart an der sanft gerundeten Wange entlanggleiten ließ, „welch vollkommene Schönheit! Seht nur, mein Freund… Die Augen – das Lächeln! Der Schwung der Hüften! Die sacht sich wölbenden Brüste! Schön genug, um selbst das Begehren des Keuschesten zu wecken, und doch – jungfräulich!“


    „Meint Ihr nicht, daß Ihr es ein wenig übertreibt, Aramis?“ erkundigte sich spöttisch Athos, der, zu Besuch bei seinem Freund, die Szene amüsiert beobachtete.


    „Bei allem Respekt, Athos – Ihr habt nicht mehr Kunstsinn als ein Seineschiffer!“ erwiderte Aramis mit einem vernichtenden Blick und wandte sich wieder seiner jüngst erworbenen Madonnenstatue zu.

  • Oh Gott, was für eine Pointe! :lol:
    War wieder gut zum Lachen. Erst dachte ich ja an ein Pferd, aber die Statue nehm ich auch. :-D
    Naja, Pferd... passt nicht so ganz. :lol:
    So'n Drabbel scheint richtig kreativ zu machen.


    Maren

  • :lol:


    höchst amüsant! Und so passend... Kompliment, das Lesen war sehr vergnüglich.
    :D

    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.


    (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

  • Hallo ihr,


    ja, diese Liebeserklärung war auch sehr schön! Obwohl ich mir schon denken konnte, dass es keine lebendige Person bzw. Frau ist; warum sollte Aramis vor Athos' Augen mit einer Frau flirten und ihm erzählen, wie klasse sie ist, wenn sie daneben sitzt :wink:... Ich dachte zuerst an ein Bild :roll:, naja, kann schon mal vorkommen.
    Ein Vorteil von den Dingern ist, dass sie sich ganz schnell lesen lassen :P.


    Viele Grüße
    Heike