Also ich finde nicht, dass Athos im Film wie ein Alkoholiker wirkt. Man nimmt ihm doch ab, dass er eher aus Verzweiflung trinkt und auch noch relativ nüchtern bleibt.
Beiträge von Schnuffel
-
-
Aber der Film hat doch eigentlich eine gute, eigenständige Handlung...
-
Also ich finde ihn total cool. Auch seine Sprüch und was er sich so von Athos und Co gefallen lassen muss
-
-
Hast du schon was entdeckt? WEnn du was neues über den lieben Richelieu und sein Zölibat weißt, musst du es unbedingt posten
-
Aha! Ich kenne den Film zum Glück schon und hab ihn auf DVD.
-
Als ich am Freitag von der Schule heimgekommen bin, bin ich den Berg runtergerutsch. Ich stand da, um mir zu überlegen, wo ich als nächstes hintreten könnte um nicht den Berg noch mal laufen zu müssen
Und während ich da gestanden bin, sind meine Füße einfach wieder runtergerutscht... Aber beim Auto ist das schon doof, wenn man um die Jahreszeit keine Winterreifen hat. Aber ich glaube, die helfen auch nicht immer allzu viel. Bei uns kommt man mit dem Auto oft im Winter nicht mehr raus, weil es einfach so glatt ist.
-
-
-
-
-
Ich gucke dann morgen früh in die Sterne, wenn ich zum Bahnhof laufe. Hoffentlich rutsche ich nicht aus...
-
Ja, das fände ich bei diesen Temperaturen auch mal ganz nett..
-
-
Ach so... Aber Sekt reicht auch zum Wärmen... Vor allem wenn Leute dabei sind, die nicht so viel Alkohol vertragen...
-
-
Naja, vielleicht gibst auch warmen/heißen Tee oder Glühwein , Punsch,...
-
Versuchs mal über abebooks.de da habe ich auch schon einige Bücher her.
-
-
Es hat zwar mit der Handlung aus dem Buch nicht viel gemeinsam, aber doh eine schöne eigene Handlung.
Die Personen finde ich ganz gut, bis auf den König. Den konnte ich von Anfang an nicht leiden. Jedesmal wenn ich den sehe, breche ich in Lachen aus...
Charlie Sheen als Aramis ist einfach nur zum Knuddeln. D'Artganan finde ich einfach nur süß. Porthos kommt sehr... ich will jetzt nicht sagen eingebildet, aber er ist sehr gut besetzt und auch gut interpretiert. Über Kiefer Sutherland gabs ja schon an anderer Stelle Diskussionen
also ich finde ihn genial. Er bringt den gebrochenen, trinkenden und depressiven Musketier gut rüber.