Beiträge von Schnuffel
-
-
Ich glaube, dass meine "Musketierbesessenheit" ihre Wurzeln geschlagen hat, als sich das erste mal "Dogtanian" gesehen habe. Das hat mich nicht mehr losgelassen.
Ich fand das einfach zu cool.
-
La_Peripetie: Musst dir warme Gedanken machen
Meine Methode: Ich dneke an Athos
Ich hätte auch am liebsten Athos auf meinem Handy, hab aber nur so ein komisches Gesicht...
-
-
-
Ich konnte Physik noch nie leiden. Ich fand Chemie schon immer besser. Physik ist so langweilig und unnütz, dass ich mich manchmal echt frage, was das alles soll.
-
Ich fand eigentlich alle vier Musketierdarsteller super. Raoul ist total goldig
Nur Christine finde ich nicht so gut. Ich find edie ist total häßlich .
-
-
Ich würde auch wieder mitspielen.
-
Mit der Komik hast du recht. Die nehmen es manchmal echt nicht allzu ernst.
-
Heute Abend kommt auf RTL um 20.15 "Plötzlich Prinzessin". Kann ich nur empfehlen. *sichkringelvorlachen*
-
-
Das finde ich echt ungerecht, ich habe das musical nocht nicht gesehen. Aber ich glaube, es wäre besser, wir bleiben beim Thema
Wie findet ihr Treville?
-
Ich hoffe doch, dass wir in der 10. die Studienfahrt nach Berlin machen und ich dann die anderen (und die lehrer) dazu bringen kann ins Musical zu gehen. Es wird langsam echt gemein, dass ihr immer so von dem Musical und so schwärt nd ich es noch nicht gesehen habe... *sichdieaugenausdemkopfheul*
-
Amazone: Ich meinte mit dem "halben Kalb", dass der Hund sehr groß ist.
-
-
des versteh ich jetzt net ganz.
-
Sorry *sichaufdiestirnhau*
-
Meine Cousine hat voll den Süßen Mischling. Ein halbes Kalb, aber total verschmust.
-
Nur sieht sie für den d'Artagnan etwas zuJung aus. aber die Diskussion hatten wir ja schon mal, dass er zu alt aussieht...