Ich werds dir per pn erklären.
Beiträge von Schnuffel
-
-
"Die Schattenhand " von Agatha Christie. Das erste Buch, dass ich von ihr gelesen habe.
Ich muss mir iene Liste mit meinen lLieblingsbüchern machen, dann kann ich weiter schreiben...
So, mir ist was eingefallen: Von Cornelia Funke: "Tintenherz" und "Tintenblut" Ich liebe diese Bücher.Mo und Saubfinger sind meine absoluten Lielingsfiguren in diesem Buch. Und Meggie und Farid finde ich auch voll süß.
-
Man kann es theoretisch auch als allgemien Entschuldigung auffassen, gerade deshalb, dass sie so häßlich ist. Aber eigentlich war es so gemeint, weil ich gesagt habe, dass ICH sie hässlich finde.
-
Du hast recht, lassen wirs bleiben, becor wir wieder zu sehr abschweifen... *g*
-
Ja, die sind total goldig. Aber Labradore find ich auch total süß. Wobei ein Hund nicht mal reinrassig sein muss um mir zu gefallen.
-
Sorry!
-
-
Nö.Muss aber noch einiges machen.
-
Gleichwertige Feststellung von Schülerleistung. Zählt wie eine Klassenarbeit und muss in mindestens einem Fach pro Jahr gemacht werden. In form eines Referates oder einer schriftlichen Arbeit zm Beispiel.
-
Kurzhaardackel.
-
Wenn mans genau nimmt hab ich keins. Aber meine Oma hat einen total knuddeligen hundewelpen *knuddel*
-
Also so schlimm ist die verfilmung echt nicht. Ok, die Handlung weicht vom Buch ab, aber wenigstens kommen alle 4 Musketiere drin vor.
-
Mazarin war total geizig. Richelieu ja nicht so, glaube ich..
-
Constance finde ich total hübsch. Ihn finde ich nicht so toll. Ich würde mich echt bedanken, wenn meine Eltern auf die Idee kämen, mich mit so einem alten Typ zuverheiraten, denn ich nicht mal richtig liebe.
-
Stimmt und wichtig ist er ja echt. Die haben da bestimmt nichts gedacht...
-
Also ich finde total..naja,hässlich. sorry an alle Milady-Liebhaber.
-
Wegen diesem Buch mache ich eine GFS über Sophie scholl!
-
Fragt sich nur auf welche Art
-
Ja, viel zu verwirrend. Schaffen die den Tausch der Könige am Ende eigentlich?
-
Silvia: Warum ist die Kuh bei mir hängengeblieben? nIch habe die in der letzten Woche gar nicht gehabt?!