"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #1

  • Du bist jetzt in der Fanfiction angemeldet. ;) Wie sieht's mit der Fanart aus? Soll ich Dich da auch übertragen?

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Bezieht sich auf die Athos-Schmachterei im Fanart100-Thread: So sieht Athos auf meinem tollen neuen Handy aus. :)


    [Blockierte Grafik: http://livejournal.artagnan.de/images/DSC01638.jpg]


    Toll, oder? :D *kicher*
    @ Louise: Ich zeige Dir das dann noch mal live, das sieht noch ein bißchen besser aus. ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • auf meinem display sind nur so olle telekomstreifen... ein athos wäre mir auch lieber*g*


    ich war heut abend im "theater" - also so ein dorftheater. wenn schon einaml was los ist, muss man scließlich auch hingehen:-)
    sie haben ein schwäbisches stück aufgeführt, urkomisch... zum kringeln:-))

  • Ich habe auf meinen Handy auch Athos, jedoch Marc als Athos aus der Musicalversion... ^^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Öhm....
    *hat kein Musketier auf dem Handydisplay, aber den Louvre auf dem Desktop ^^*


    Brrr, ist das frostig heute, schöne Luft, aber kalt, huiuiui..... und wir wollen heut' Nacht vor dem Theater in 'nen Geburtstag reinfeiern *frier*

  • La_Peripetie: Musst dir warme Gedanken machen ;-) Meine Methode: Ich dneke an Athos ;-) :-)


    Ich hätte auch am liebsten Athos auf meinem Handy, hab aber nur so ein komisches Gesicht...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ach so... Aber Sekt reicht auch zum Wärmen... Vor allem wenn Leute dabei sind, die nicht so viel Alkohol vertragen...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • ... wie es bei uns allen der Fall ist. Aber ich muss ja danach auch noch fahren, deshalb muss ich mich mit einem Glas zufrieden geben. Deshalb hoffe ich ja auch auf die ein oder andere Kuscheleinheit ^^

  • Ich gucke dann morgen früh in die Sterne, wenn ich zum Bahnhof laufe. Hoffentlich rutsche ich nicht aus... :rolleyes:

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Als ich am Freitag von der Schule heimgekommen bin, bin ich den Berg runtergerutsch. Ich stand da, um mir zu überlegen, wo ich als nächstes hintreten könnte um nicht den Berg noch mal laufen zu müssen ;-) Und während ich da gestanden bin, sind meine Füße einfach wieder runtergerutscht... Aber beim Auto ist das schon doof, wenn man um die Jahreszeit keine Winterreifen hat. Aber ich glaube, die helfen auch nicht immer allzu viel. Bei uns kommt man mit dem Auto oft im Winter nicht mehr raus, weil es einfach so glatt ist.

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!