mir geht es darum erstmal zu wissen, ob es überhaupt genug Leute gibt, die es intersieren würde, weil wenn ich mich da jetzt reinhänge und kaum Besucher zusammenkommen wäre es ja auch blöd.
Beiträge von P-chan
-
-
Mir spuckt schon seit einiger Zeit die Idee nach einem größeren Musketierfantreffen...
Durch das Musical sollte man auch genügend Leute für so ein Treffen auffinden...
Was haltet ihr von der Idee ?
Würde es hier Leute geben die mich bei der Orga unterstützen, weil alleine ist es etwas zu groß für mir...
Man könnte ja zum Beispiel hierfür ein kleineres Hotel oder so anmieten...
Und als Zeitraum würde ich den Oktober nennen, da ich bis dahin unbegrenzte Zeit hätte soetwas in die Hand zu nehmen, was haltet ihr davon ? -
Ich hab die schlimmsten Tage meiner Erkältung wohl hinter mir *sich wieder etwas besser fühlt*
Geblieben ist bei mir zum Glück nur der Husten >,< -
Lesen tue ich momentan Faust...
Eigentlich ja für die Schule, aber ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt *_* -
Ich muss auch ganz unbedingt mal meine Bilder hier hochladen...
*so faul in letzter Zeit ist*
Aber ich versuche es heute im Laufe des Tages hinzubekommen -
Ferien ? -____-
Das ist ja echt gemein...
Wir hier oben im Norden bekommen nie Winterferien ;____;
Naja dafür habe ich dann an meinen Geburtstag Ferien
Aber allen die Ferien haben wünsche ich natürlich ganz viel Spaß -
Ich bin in der 12. und mach dieses Jahr Fachabi...
Aber ich bin auf einer Waldorfschule und da läuft alles, nun ja etwas anders ab XDDDD
Aber zumindestens solche Fächer wie Eurythmie könnten wir in der 12. Klasse zum Mond schießen -_- -
solche Einträge kenne ich...
Z.B. in Musik wird nur noch eingetragen, wer anwesend ist ><
Naja, ansonsten steht in unserem Klassenbuch jeder Kurs und jede Stunde...
Hausaufgaben und sowas steht bei uns überhaupt nicht drinne...
Bei uns wird nur eingetragen, was gemacht wird und das wars dann.. -
Es klingt vielleicht blöd, aber ich liebe es Klassenbuchdienst zu sein *____*
Ich schleppe unser grünes "Baby" nun schon seit der 10. Klasse überall mit mir in der Schule -
Das mit den Schmerzen nach einiger Zeit kenne ich leider zu gut
Ich hatte mir mal am Fuß ein Band zweifach gerissen (also ein Teil rausgerissen) und dass fängt schon beim Schlittschuhlaufen nach spätestens einer Stunde höllisch weh <.< -
Hier ist es weder kalt noch warm und Schnee liegt hier leider überhaupt keiner mehr *schnüff*
Naja, wird ja bals Frühling XD -
japp das anschauen ist toll bei sowas X-(
Ich hab auch einen wundervollen Film, wie jemand versucht vom Schlepplift runterzukommen...
Die konnte sich kaum festhalten und hat ständig nach ihren Freund geschrien, der jedoch hingefallen ist und nicht hinterherkam und sie hat nicht losgelassen und ist voll in den Schnee reingefahren >XDDDD
Und lieb wie ich war hab ich mit der Kamera draufgehalten XD -
Cavern war bei mir das totale Chaos...
Ich dachte schon ich überlebe die Abfahrt nicht, als ich die Dinger unter meinen Füßen hatte...
Naja war aber auch sehr lustig für alle andern, wie ich dann ungebremst in die Schneewehe gefahren bin XDD -
Ich hab mir vorhin die Wiederholung vom Biathlon angeschaut *_____*
Skifahren...
Ich will auch wieder *schnüff*
Naja eigentlich lieber Snowboarden mit Skiern liege ich immer schon auf der Hälfte des Hanges lang...
Mit dem Snowboard komme ich zumindestens noch ne rote Piste runter ohne mir die Knochen zu brechen XD -
@Berfee dass mit dem Stundenausfall kenne ich... Wir hatten heute nur 4 Stunden und eigentlich sind wir ja eine Ganztagsschule XDDD
Naja ist zwar ganz schön so früh Zuhause zu sein, aber so kurz vorm Abschluss auch wieder nicht so toll... -
Mein Internet zickt heute auch etwas....
Werde ständig von AOL rausgeworfen -
Ich hatte sowas auch nie auf meiner Schule...
Aber meine Schule ist ja eh *die richtigen Worte sucht*
Etwas "besonderes" XDDDIch war heute bei einer Freundin in Hamburg und mit ihr zum ersten mal im Dungeon *____*
Kann es jedem nur empfehlen -
Ich habe auch eher durch Zufall vor einiger Zeit die beiden Bücher 10 Jahre danach und 20 Jahre später von unserem Buchhändler bekommen...
Sie waren zwar nicht ganz billig, sind jedoch noch in Altdeutscher Schrift...
*sehr stolz auf diese Bücher ist* -
Sommerjacke das wäre ein Traum *schwärm*
Dann könnte ich endlich wieder meine Jacke, die alle Schauspieler des Musicals drei Musketiere signiert haben tragen *___*
Aber da werde ich mich hier oben wohl noch etwas gedulden müssen
Naja warm ist es hier ja eigentlich auch, wenn ich es mit Tschechin vor 2 Wochen vergleiche...
Da hatten wir beim Snowboarden - 20 Grad...
Da ist echt alles gefroren -
Da bin ich ja echt einmal froh im Norden zu wohnen, wenn ich das alles so höre...
Das einzige, was bei uns etwas extrem ist, ist der Wind...
Aber der ist schon ziemlich abgeschwächt...