Beiträge von P-chan

für einen Film war es auch wirklich seltsam...
    Aber seltsam war auch, dass die sich ein Buch mitten aus der Reihe geschnappt haben und verfilmt haben, anstatt das erste zu nehmen, so dass ma auch die Charaktere richtig kennenlernt >.<

Marc als Grafen, dass wäre ja mal was , ich schlag ihm den Vorschlag in der nächsten Mail vor XDD
    Aber momentan steht ja echt jedes Stück zur Auswahl...
    Obwohl ja schon seit Jahren das Stück Wind of Change ins Theater des Westens kommen soll...
    Naja ich werde euch aufjedenfall auf den laufenden halten

Sehe ich auch so ;____;
    Aber zum Glück bleibt Marc in Berlin...
    Ab nächste Woche kann ich euch sagen, was nach den Musketieren ins Theater des Westens kommt, aber momentan stehen die Schauspieler noch unter Schweigepflicht >.<

Ich lese grade das Buch "Richelieu, oder das Vorzimmer der Macht"
    Und ich finde es sehr beeindruckend, wie viel von der damaligen Politik, also besser gesagt von der ausführung von dieser, heute noch berücksichtigt wird...
    wie ist eure Meinung zu dem Thema ?

Ich frage mich auch jede Mathestunde aufs neue wofür ich eine Kurvendiskusion in meinen normalen Leben brauche...
    Aber wir haben auf der Waldorfschule ja noch viel schlimmere Fächer, wie z.B. Eurythmie oder Buchbinden, wofür braucht man sowas in seinem Leben ?
    Das einzige, was ich wirklich vermissen werde sind meine Freunde...
    Aber naja, alles hat ein Ende und man kann ja im Kontakt bleiben ^^

Welchen Film ich auch noch über alles liebe ist der Film Master and Commander - bis ans Ende der welt mit Russel Crowe *-*
    Der Film hat mich dazu angeregt alle Bücher von Patrick O´Brian zu lesen

Ich hatte heute das Glück, dass mir der besagte Film heute über den Weg gelaufen ist und hab ihn mir natürlich sofort auf DVD gekauft...
    Naja ich finde den Film um ehrlich zu sein nicht sonderlich überzeugend, habe aber schon schlimmers gesehen

japp mit Namen hab ich es in den letzten Tagen wirklich nicht...
    Hab gestern Sabrina auch mit den Namen Kirsten gerufen >,<
    Aber naja egal XD

Klar meine ich ja auch...
    natürlich hat Cush am nächsten WE seine Premiere als Rochefort
    Sorry für den Schreibfehler *sich verkriech*

@ Susasannah
    Ein Kater ist echt nicht so toll >.<
    Gestern war übrigens ein toller Tag mit der besten Show, die ich bisher gesehen habe...
    Naja, bis auf das Marc über meine Blumen gestolpert ist und der Confernce beim Aufschlagen auf die Treppe mit dem Stock, seinen Stock zerbrochen hat >.<
    Und Marc hat es nach der Show wirklich geschafft mich aufzubauen ^^