Beiträge von P-chan
-
-
für einen Film war es auch wirklich seltsam...
Aber seltsam war auch, dass die sich ein Buch mitten aus der Reihe geschnappt haben und verfilmt haben, anstatt das erste zu nehmen, so dass ma auch die Charaktere richtig kennenlernt -
Plakatwerbung
-
Bei mir wäre es eher unwahrscheinlich, wir haben unsere letzte Bioepoche und als Thema Genetik und im Juni bin ich dann ja endlich durch
-
Marc als Grafen, dass wäre ja mal was , ich schlag ihm den Vorschlag in der nächsten Mail vor XDD
Aber momentan steht ja echt jedes Stück zur Auswahl...
Obwohl ja schon seit Jahren das Stück Wind of Change ins Theater des Westens kommen soll...
Naja ich werde euch aufjedenfall auf den laufenden halten -
Das klingt ja alles sehr unschön...
Ich bin froh, dass uns soetwas im Biountericht erspart blieb -
-
-
Ich lese grade das Buch "Richelieu, oder das Vorzimmer der Macht"
Und ich finde es sehr beeindruckend, wie viel von der damaligen Politik, also besser gesagt von der ausführung von dieser, heute noch berücksichtigt wird...
wie ist eure Meinung zu dem Thema ? -
Angebotsübersicht
-
Ja das denke ich auch...
Ich werde zwar erstmal in Kiel wohnen bleiben, bis die Ausbildung vorbei ist, aber danach kann ich mir ja nicht mehr aussuchen, wo ich lande...
Aber ich sage mir einfach: Nette und schlechte Menschen gibt es überall -
Ich frage mich auch jede Mathestunde aufs neue wofür ich eine Kurvendiskusion in meinen normalen Leben brauche...
Aber wir haben auf der Waldorfschule ja noch viel schlimmere Fächer, wie z.B. Eurythmie oder Buchbinden, wofür braucht man sowas in seinem Leben ?
Das einzige, was ich wirklich vermissen werde sind meine Freunde...
Aber naja, alles hat ein Ende und man kann ja im Kontakt bleiben -
Ich werde auch überglücklich sein, wenn ich im Juli mein Fachabi in der Hand halte und endlich zur Schauspielschule kann...
Nie wieder Mathe -
Textaufgaben sind echt böse...
Sie umschreiben so einfache, alltägliche Sachen sowas von kompliziert...
Ich meine eigentlich kann ich Navigationsaufgaben, aber in Textform sind sie böse -
Welchen Film ich auch noch über alles liebe ist der Film Master and Commander - bis ans Ende der welt mit Russel Crowe *-*
Der Film hat mich dazu angeregt alle Bücher von Patrick O´Brian zu lesen -
Ich hatte heute das Glück, dass mir der besagte Film heute über den Weg gelaufen ist und hab ihn mir natürlich sofort auf DVD gekauft...
Naja ich finde den Film um ehrlich zu sein nicht sonderlich überzeugend, habe aber schon schlimmers gesehen -
Ich finde es auch okay Volksmusik zu mögen
Ich habe ja selbst keinen besseren Musikgeschmack mit meiner Japanischen Popmusik -
-
-
@ Susasannah
Ein Kater ist echt nicht so toll
Gestern war übrigens ein toller Tag mit der besten Show, die ich bisher gesehen habe...
Naja, bis auf das Marc über meine Blumen gestolpert ist und der Confernce beim Aufschlagen auf die Treppe mit dem Stock, seinen Stock zerbrochen hat
Und Marc hat es nach der Show wirklich geschafft mich aufzubauen