ZitatOriginal von P-chan
Aber Marc Clear ist als Kardinal genial *.*
Indeed!
Und Karim Khawatami (oder wie sich der schreibt) als Athos*sabberschmacht*
ZitatOriginal von P-chan
Aber Marc Clear ist als Kardinal genial *.*
Indeed!
Und Karim Khawatami (oder wie sich der schreibt) als Athos*sabberschmacht*
Ach, bei Athos geht nichts über Marc
Sein "Engel aus Kristall" machte mir jedesmal Gänsehaut
Marcus war gestern leider nicht da...
Und er übernimmt doch nicht die Rolle von D´Artagnan sonder Patrick Stamme wird ab Dienstag die Erstbesetzung von D´Artagnan...
Und das Gerücht, dass Sabrina erst im April geht ist auch falsch sie geht Ende Februar.
Und Karim hat am Samstag seine Premiere als Kardinal
Wie, Karim?
Ich dachte, Cusch (also Erstbesetzung Rochefort) hätte jetzt auch bald seine Premiere als Kardinal ...
Klar meine ich ja auch...
natürlich hat Cush am nächsten WE seine Premiere als Rochefort
Sorry für den Schreibfehler *sich verkriech*
*g* irgendwie hast du's heute mit Namen ... CUsh hat am Freitag seine Premiere als Kardinal.
japp mit Namen hab ich es in den letzten Tagen wirklich nicht...
Hab gestern Sabrina auch mit den Namen Kirsten gerufen >,<
Aber naja egal XD
Nun ist es offiziell...
Das Musical wird Ende des Jahres nach Stuttgart gehen...
Wus? Was soll der Scheiß, das ist ja so weit weg, da komm ich doch nie hin, mäh ?-(
Sehe ich auch so ;____;
Aber zum Glück bleibt Marc in Berlin...
Ab nächste Woche kann ich euch sagen, was nach den Musketieren ins Theater des Westens kommt, aber momentan stehen die Schauspieler noch unter Schweigepflicht
Ich hab ja letzte Nacht geträumt, die Vampire kämen nach Berlin und Marc würde den Grafen spielen
Stuttgart, juhu, nur 200 km weg ... im Gegensatz zu 900 km Berlin -.-
Marc als Grafen, dass wäre ja mal was , ich schlag ihm den Vorschlag in der nächsten Mail vor XDD
Aber momentan steht ja echt jedes Stück zur Auswahl...
Obwohl ja schon seit Jahren das Stück Wind of Change ins Theater des Westens kommen soll...
Naja ich werde euch aufjedenfall auf den laufenden halten
Stuttgart? Ist das offiziell? Wäre klasse *freu* - steht eigentlich Basel auch zur Diskussion? Wohl eher nicht, oder?
Stuttgart ist seit heute morgen offiziell
Von Basel habe ich bisher noch nichts gehört
aaaalso, damit ich nicht alles nochmal lesen muss...
wer kennt hier wen? p-chan kennt marc clear persönlich und susannah uwe kröger??? hab ich das richtig verstanden?:-O
übrigens; so wie ich das sehe, wären wir ein recht großer haufen, wenn wir - alle, die hinwollen - uns in stuttgart vorm eingang treffen würden... das wär bestimmt schon beinah ein usertreffen;-)
ich geh auch nach stuttgart!!!!!!! c'est sûr!!!!
Naja, persönlich kennen is zuviel ... aber ich glaube, mittlerweile kann er mein Gesicht einer Erinnerung zuordnen was mich alles aber nicht davon abhält, ihm hin und wieder was zu schenken und ein Ohr abzukaune
hören muss er ja nicht können - hauptsache du lässt ihm seine stimmbänder*g*
Also das wäre ja ein Sakrileg, dem an seine schöne Stimme zu gehen ... ... aber bei einem Treffen in Stuttgart wär ich dabei! ... bin mal gespannt was wir für ne Besetzung kriegen ... der Herr Kröger is ja in Wien festgekettet (aber das heißt andererseits: ne neue tolle CD mit Uwe in der Hauptrolle *schmacht*)
Bergfee: Hast du Lust mit nach Stuttgart zu gehen? ich bin schon total aufgeregt. Ich habe mir nämlich fest vorgenomen, da hin zu gehen. Aber wenn wir alle gehen, dann wäre das viel lustiger... :-]
Ich würde auch aufjedenfall mitgehen, wenn ihr in Stuttgardt geht
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.