Machereibetrieb (keine Ahnung ob es sowas wirklich gibt Oo aber sonst kommmen wir glaube ich net weiter)
Beiträge von P-chan
-
-
wo kommst du denn her ?
Wenn es nicht grade Bayern oder so ist kann ich ja einen Umweg fahren und dich mitnehmen -
hi
Ich wollte Vorschlagen, dass man ein kleines Treffen anlässlich der letzten Show des Musicals drei Musketiere in Berlin machen könnte...
Wir haben für das WE ein Ferienhaus gemietet, was auf Grund der Fussball WM nicht sehr leicht zu bekommen war -_-
Aber wer Lust hat kann sich ja einfach melden
Wir werden wahrscheinlich eher in die Vorletzte Show, also Samstag Abend gehen, da wir das Haus nur für den Freitag und den Samstag bekommen haben... -
Sooo~
Bin wieder frisch aus Berlin eingetroffen...
Hab sogar etwas Farbe bekommen, war schön warm und tolles WEtter *_* -
naja, überleben muss ich es ja irgendwie, wäre schlecht wenn nicht, ne ? XDDD
Njoah, bin ab jetzt dann mal wieder das WE in Berlin
*noch schnell Sachen packen muss*
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochende
*alle mal flausch* -
joah es geht...
Hatte gestern auch meinen ersten Schultag...
Nur haben wir heute erfahren, dass wir nächste Woche 15 Schulstunden Mathe haben ;______;würd mich freuen, wenn sich jemand einträgt
http://www.du-gehoerst-zu-mein…nden.de/Athos_386834.html -
Rochefort
bei mir ist es ebenfalls so -
Ich möchte auch ein Notebook ;____;
Naja, ich habe erst einen neuen PC bekommen und eigentlich bin ich damit ganz zu Frieden...
Heut war erster Schultag...
Keine Ferien mehr ToT -
"Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine Zahl vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten..."
von Robert Merle aus ein Kardinal von LaRochelle -
La_Peripetie
Das Problem kenne ich ;___;
Hatte ich gestern auf den Jahrmarkt auch... -_- -
sooo~
Ich hab jetzt drei Preise gewonnen...
Hat sich also gelohnt den halben Tag vorm PC zu hängen XDDD -
Alles gute zum Burzeltag duchesse
Und Frohe Ostern gleichzeitig ~.^ -
Ich hätte Lady Musketier fast vergessen, wenn ich nicht ne halbe Stunde vorher in die Fernsehzeitung geschaut hätte -_-
Fand ihn aber echt ganz gut -
ich werde heute die ganze Zeit auf Mexx rumsurfen und diese Verfluchten Ostereier suchen...
Der User der die meisten bekommt, bekommt Freikarten für die Connichi und die kosten sonst 46 € -_-
Ich hab bisher 100...
Drückt mir die Daumen ^o^
Und heute Abend gehe ich in die Dreigroschenoper...Aber trotzdem hier wünsche ich allen noch einmal FROHE OSTERN !
-
Ich fand den Film auch ganz toll...
Hätte ihn fast vergessen, aber wofür hat man seine Leute, die einem 10 Minuten vorher noch einmal dran erinnern ^^. -
Soooo~
Nachdem fast alle ihre Ostergrüße von mir erhalten haben (waren nur ca. 200 Stück) -_-
Fehlen nur noch ihr und die Schauspieler aus dem Theater des Westens -_-Also:
Ich wünsche euch allen ganz frohe Osterfeiertag -
Der einzige Grund, warum mich die WM wirklich intersiert ist eigentlich nur die Verlängerung meiner Bahncard XDD
Hab mir bei meiner letzten Berlinfahrt die Weltmeisterbahncard gekauft -
Von mir auch alles, alles liebe zum Geburtstag, mach dir einen schönen Tag, ja ?
*ganz feste flausch*Irgendwie haben fast alle im April oder März Geburtstag, oder ?
XDD -
Ich liebe Pferde auch über alles *_____*
Mein Uronkel hat in Rendsburg einen Bauernhof (ca.20 km von hier)
und hat dort drei Pferde...
Ich liebe diese Tiere, hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten...
Und meine Urtante arbeitet auf einem Reiterhof, insofern kann ich immer kostenlos reiten, wenn ich möchte und ich bin sehr glücklich darüber... -
finde ich auch...
Zumal er das ja eigentlich kennen müsste, da jeder einmal in eine solche Situation gerät...