Ich habe gestern im Antiquitäriat ein Buch über Richelieu gefunden, was sehr interrsant ist und ich so auf dieser Weise euch empfhelen möchte
Es ist sehr geschichtlich...
VOn Dieter Albrecht und heißt Richelieu, Gustav Adolf und das Reich
Ich habe gestern im Antiquitäriat ein Buch über Richelieu gefunden, was sehr interrsant ist und ich so auf dieser Weise euch empfhelen möchte
Es ist sehr geschichtlich...
VOn Dieter Albrecht und heißt Richelieu, Gustav Adolf und das Reich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Athelas
Ich habe es gesehen, da NIkolas Gerdell mitspielt...
Der hat früher den Herzog von Buckingham in Berlin gespielt und deshalb hatte ich mal von ihm Freikarten bekommen...
Kann ich nur empfehlen, wenn ich die Zeit finde würde ich es mir gerne nochmal anschauen
Am 16.4. läuft bei uns wieder die Dreigroschenoper im Schauspielhaus
*sich schon freut*
Ich reite bei meinen Uronkel des öftern
Können ja über PN drüber diskutieren, um den Thread nicht vollzuspammen
Ich weiß nur, 100 % von Christian dass er geht, da ich es aus seinem Mund gehört hab...
Von Marc kam ein mhahahhm...
Kann also jeder definieren, wie er selbst möchte und christian meinte, dass Oliver vielleicht noch geht...
Aber die Castings kommen ja noch Ende diesen Monats Anfang Mai...
Joah...
Muss am 23.4. mal wieder nach Berlin...
Christian möchte die Kopien noch auf Fotopapier, aber dafür zahlt er mir den zug und lädt mich zum Essen ein muhahahha
Athelas auch von mir ein herzliches Willkommen
War gestern zum 11. mal in drei Musketiere und da ein gewisser Schauspieler noch einige Werbesachen von mir haben möchte darf ich nochmal runterfahren -_-
Naja, wenigstens schaffe ich so vielleicht noch die 15. mal bevor sie nach Stuttgart gehen...
um ehrlich zu sein nein, aber das Vieh kann einem ja schon irgendwie leid tun auf dauer XDD
Ja eine gute Umsetzung ist es aufjedenfall
Hab grad Ice Age 2 geschaut...
Kann ich nur empfehlen, nur Scrat hat seine Nuss schon wieder net bekommen ;____;
finde ich auch
Und auf dem Ticket kann ich auch mit den S-Bahnen und Bussen in Berlin fahren, also wirklich sehr praktisch >XD
Ich muss für die Eintrittskarten ja eh nie etwas bezahlen und mit dem WE Ticket zahle ich jedes mal meist nur 6 € für hin und rückfahrt...
Also geht es vom Fianziellen her eigentlich meist recht gut
Es ist auch einer meiner Lieblingsfilme, obwohl ich sagen muss, dass mir die Romane doch etwas besser gefallen....
Freut mich auch, dass es deiner Schwester wieder besser geht Rochefort
Ich fahre Sonntag mal wieder nach Berlin...
Ich habe Christian (Schauspieler von Porthos) versprochen einige Sachen zu kopieren und will es lieber net per Post verschicken, deshalb fahre ich halt nochmal hin
Von mir auch alles gute
*Geburtstagstorte überreich*
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche
Ich hoffe nur, dass ich heil ankomme...
Ich muss in 5 Stunden am Bahnhof sein und kann echt überhaupt keinen Schlaf findne...
Egal was ich mache -_-
Ich wollte mich nur abmelden
Ich bin bis Sonntag in Berlin und feier da meinen Geburtstag
Euch also ein schönes WE
@GrafRochefort
Pfeiferisches Drüsenfieber ist echt böse -_-
Jemand aus dem Patrick Stanke FC hatte es am Fantreffen...
Echt richtig mies...
Ich hoffe es geht ihr bald besser und wünsche aufjedenfall gute Besserung
War jemand von euch schon einmal in Berlin im Hugenottenmuseum in der Französischen Kirche ?
Könnt ihr es mir empfehlen, wenn ja würde ich dort Samstag hingehen...
Schweizer Deutsch verstehen, dass geht ja noch...
Aber lesen ? ._.
Das mit den reinsten Dorf in Hannover kann ich voll bestätigen... Man versteht dort sogar die Passanten ^_-
Ganz im Gegensatz zu Leipzig, wo ich die Leute net in der Straßenbahn verstehen konnte -_-
aber zurück zum Thema...
Wären denn alle mit Siegen einverstanden ?