"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

  • finde ich auch ^.^
    Und auf dem Ticket kann ich auch mit den S-Bahnen und Bussen in Berlin fahren, also wirklich sehr praktisch >XD

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Hey Leute, ich muss gleich zur 'ner Party und bin eigentlich tota' im Stress, aber Haareföhnen allein is' halt recht langweilig! ;-)
    Wann habt ihr das letzte Mal so richtig abgefeiert?

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Ich mag keine Partys, feiern tue ich daher auf andere Weise. ;) Und "abgefeiert" habe ich, wie ich fürchte, noch nie so wirklich in meinem Leben.

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Zitat

    Original von Amazone
    Hey Leute, ich muss gleich zur 'ner Party und bin eigentlich tota' im Stress, aber Haareföhnen allein is' halt recht langweilig! ;-)
    Wann habt ihr das letzte Mal so richtig abgefeiert?


    Mittwoch da war letzter Schultag vorm ABI ...


    ... hatte ich einen Brummschädel am Donnerstag, ich kann's nicht sagen ...


    Ich hab sogar vor lauter Freude aufm Tisch getanzt ...

  • Zitat

    Und "abgefeiert" habe ich, wie ich fürchte, noch nie so wirklich in meinem Leben.


    :-) jepp! ich auch nicht! ich betrachte als feiern nicht betrunken sein (was ja heutzutage die allgemein verbreitete definition ist), sondern eher eine lustige runde:-))
    alkohol - andere vielleicht ein bisschen (bei ein bisschen mehr bekomm ich die krise) und ich selbst -> neeeee!

  • So, ich meld mich auch wieder mal hier.


    Also feiern tue ich schon gerne, ich organisiere gerne kleinere Feste, aber das ist dann nicht wirklich ein Bierfest oder was Ähnliches, sondern mehr halt ein Beisammensein im kleineren Kreise. Auch wenn es schon ab und zu zu Ausschweifungen geführt hat, aber das war dann nicht irgendwie von vorneherein geplant, das waren eher "Unfälle"... ;-)
    Und wann ich das nächste Mal feiere, das weiss ich genau: In einer Woche veranstalte ich eine Party für meinen 20. Geburtstag, in ner kleinen Hütte bei uns am Fluss unten. Hehe, und es müssen alle kostümiert kommen. Dazu werden zwei meiner Freunde noch einen kleinen Schwertkampfworkshop veranstalten. Hehe, ich freue mich schon!


    Und übrigens: Mein Frankreichaufenthalt ist heute leider zu Ende gegangen... Es war ne geile Zeit, aber nun heisst es wieder arbeiten. Dafür hab ich wieder alle meine Freunde um mich herum, das ist auch schön.

  • Ich hab' den Föhn im Zimmer eingesteckt ;-) Und zum Glück kann ich gut mit einer Hand schreiben ;-)


    mit abfeiern hab' ich eigentlich nicht betrinken gemeint.


    Alkohol darf schon sein, aber nur hin und wieder mit Leuten die ich gut kenne.


    Ich finde sonst aber, eine Party, die nicht ohne Alkohol auch gut wäre, ist doch keine wahre Party. :-]


    Athelas: Dann herzlich willkommen zurück!

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Ich trinke überhaupt keinen Alkohol, er schmeckt mir einfach nicht, in gar keiner Variante. *schüttel* Und ich kann auch ziemlich gut ohne das Zeug sehr albern sein. :D

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Wilkommen zurück im schönen *kühlen* Norden Athelas. :-P
    Hab mir hier bei diesen herrlichen Temperaturen eine mordsmäßige Erkältung eingefangen und die letzten anderthalb Wochen im Bett verbracht. Bin sogar das erste mal seit über drei Jahren beim Hausarzt gewesen ... und hab prompt Penicillin verschrieben bekommen, das ich überhaupt nicht vertragen habe. Super! *grummel*


    Also feiern tu ich auch eher im kleinen Kreis. Am liebsten mit ein paar guten Freunden. Alkohol spielt da nich wirklich eine Rolle, obwohl keiner von uns zu einem guten Gläschen Wein bzw Gläschen Bier/Radler nein sagt. Aber eben nicht immer (die Fahrer trinken sowieso nix) aber immer in Maßen und nicht mit dem Ziel den berühmten "Filmriss" zu verursachen.

  • Athelas auch von mir ein herzliches Willkommen ^.^


    War gestern zum 11. mal in drei Musketiere und da ein gewisser Schauspieler noch einige Werbesachen von mir haben möchte darf ich nochmal runterfahren -_-
    Naja, wenigstens schaffe ich so vielleicht noch die 15. mal bevor sie nach Stuttgart gehen...

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Ich denke da werden schon noch einige Veränderungen vorgenommen ... aber toll is ja erstmal dass Pia Douwes als Mylady de Winter zurückkommt ... als Constance ist ja die Holländerin Tooske im Gespräch, oder eben ne aktuelle Besetzung aus "Elisabeth" ... wir werden sehen, und unser "ur"-d'artagnan Patrick würde auch "seeeehr gerne wieder auf der Bühne stehen!" ...


    Leute, ich hab Abi-Stress pur, es ist ehrlich zum kotzen *aufreg*

  • Ich weiß nur, 100 % von Christian dass er geht, da ich es aus seinem Mund gehört hab...
    Von Marc kam ein mhahahhm...
    Kann also jeder definieren, wie er selbst möchte und christian meinte, dass Oliver vielleicht noch geht...
    Aber die Castings kommen ja noch Ende diesen Monats Anfang Mai...
    Joah...
    Muss am 23.4. mal wieder nach Berlin...
    Christian möchte die Kopien noch auf Fotopapier, aber dafür zahlt er mir den zug und lädt mich zum Essen ein muhahahha

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!