Athelas: Deine Beschreibung klingt toll! Ich werd mich demnächst mal selber davon überzeugen können, denn Martin und ich haben gestern Abend mal so ganz spontan beschlossen ein paar Tage runter nach Südfrankreich zu kommen! :-)) *Jubel*
Und das kam so: Martin wechselt im April die Stelle und hat dann ein halbes Jahr Urlaubssperre und ich bin im März mit meinem Examen fertig. Also haben wir beschlossen vorher noch ein paar Tage wegzufahren und uns mal ein bisschen auf der Seite der Raynair umgesehen. (Es darf nämlich am liebsten nix kosten *g*)
Wir wohnen nur eine Stunde vom Flusplatz Hahn entfernt, da bietet sich das ja an. Und tatsächlich sind wir fündig geworden!!!!!!!!!!!
Die bieten den Flug nach Montpellier in diesem Zeitraum für 1 Cent an. Toll, gell?! Das sind dan zuzüglich aller Steuern und Gebühren 40 Euro pro Person für Hin- und Rückflug. Dann lässt sich über die Raynair auch günstig an Mitewagen rankommen und wir haben schon in Irland gut Erfahrungen mit Bed and Breakfast- Unterkünften gemacht, so dass uns die sechs Tage mit Flug, Unterkunft und Auto etwa dreihundert Euro pro Nase kosten. Ist zwar auch noch viel Geld, aber das ist noch im Rahmen des machbaren
*Freu* *Freu* *Freu*