Beiträge von Susannah

Zitat

Original von Amazone
    Hey Leute, ich muss gleich zur 'ner Party und bin eigentlich tota' im Stress, aber Haareföhnen allein is' halt recht langweilig! ;-)
    Wann habt ihr das letzte Mal so richtig abgefeiert?

Mittwoch da war letzter Schultag vorm ABI ...

... hatte ich einen Brummschädel am Donnerstag, ich kann's nicht sagen ...

Ich hab sogar vor lauter Freude aufm Tisch getanzt ...

Ich geh Ende April in "Don Giovanni" von Mozart, bin mal gespannt wie mir das gefällt. Und wenn alles gut geht seh ich im Herbst was in der Dresdener Semperoper ...

Also meines Wissens flog das Attentat vorher auf, Richelieu hatte ja ein effizientes Spionagenetz aufgebaut, es hätte mich gewundert, wenn ihm das nicht vorher zu Ohren gekommen wäre ...

Un ich bin momentan im Vampir-Fieber, und verschlinge die Romane von Anne Rice ... die Autorin geht mir zwar menschlich extrem gegen den Strich, aber die Romane mag ich einfach zu sehr.

ja, den Tod von Ill hatman bei uns auch nicht richtig mitbekommen ... ... dafür aber sehr wohl wie sih gewisse Herren auf der Bühne am Hintern gekratzt haben (man sollte sowas tun wenn niemand hinsieht)´... ... und irgendwie haben gestern alle sehr viel gespuckt ... wollte in der ersten Reihe schon nen Schirm aufspannen

Ich war am Montag im "Tod in Venedig" und gestern im "Besuch der alten Dame"

"Tod in Venedig" war zwar gut umgeswetzt, aber mir wurde einmal mehr klar, dass ich mit Thomas Mann NICHTS anfangen kann.

Umso mehr mit Dürrenmatt. Ich lag vor lachen am Boden, und hab gezittert, als der zum Tode verurteilte Ill in der Gasse von Menschen verschwand. WOW! ...

Naja, Pia fängt ja nicht an, Cats zu spielen. Ich denke, sie macht zwischendrin was anderes ... vielleicht ja in Stuttgart nochmal kurz Elisabeth ^^

P-chan: Also was anscheinend schon ziemlich fix sein soll: Toose aus Holland als Constance. Was ich SEHR geil fände, weil ich die Frau seit ich "Drie Musketiers" in Holland einfach zum hinknieen schön finde ^^

Glaub ich nicht wirklich dran, ich denke eher, dass sie mit Uwe Kröger in Wien "Rebecca" spielen wird. Wenn dieser Depp von SE-Chef sieh schon nicht direkt für Cats in Holland kriegt, ist die Frau nicht von Uwe zu trennen ...

... auch wenn ich's toll fände sie als Mylady zu sehen ...

Ich lese gerade die "Dunkle Turm-Reihe von Stephen King ... is für mich als alter King-Fan ein muss, aber die alten Bücher vomKaliber "es", "Shining" und "Carrie" waren seine besten ... ist aber stellenweise recht unappetitlich ...

Zitat

Original von P-chan
    Bei uns ist auch ein halber Meter Schnee...
    Das war auch der Grund, warum ich dank der Bahn so spät Zuhause war -.-
    Und noch dazu war die Show so unbeschreiblich schlecht gestern...
    Das Orchestar hat sich ständig verspielt und die neue Constance hat so schief gesungen, dass ich mir an einigen Stellen echt die Ohren zugehalten hab -.-
    Noch dazu habe ich mich mit Matthias Sanders angefreundet (Aramis), wenn Marc Clear (Kardinal Richelieu das erfährt bin ich tot -_-)

Mathias Sanders ist ein echter Schatz, ich hab noch nie gesehen, dass sich jemand so über nen strauß Rosen gefreut hat .... und ne sehr angenehme Stimme beim sprechen ...

Bin auch auf die Cast in Stuttgart gespannt, Patrick Stanke (D'Artagnan) Haht ja schon gesagt, dass er ihn Stuttgart gerne wieder spielen würde. Ich hoffe ja auf Tooske aus Holland, die hat dort die Constance in den "Drie Musketiers" gespielt ... ... schade das Stanley Burson nicht deutsch singen kann :( er war in Holland ein toller Kardinal ... stimmlich einfach umwerfend, der Mann.

Bei uns auch, und mir hat gestern ein Idiot den Spiegel abgefahren X-(