"Fandom-fremde" Geschichte
-
-
Danke! Ich hab mir jetzt den Plot für die ersten vier Kapitel zusammengebastelt und mit dem Schreiben angefangen. Sind schon fast zwei Seiten, Marc sitzt gerade im Zug auf dem Weg zu den Deutschen Meisterschaften, wo er dann Raphael sehen wird. *höhö*
-
Ich wollte hier mal ein kleines Status-Update loswerden. Ich hab mittlerweile sieben Seiten geschrieben, komme ganz gut voran, habe schon einige Ideen für folgende Kapitel und es macht einen Heidenspaß, die Geschichte zu schreiben. Wenn das erste Kapitel fertig ist, kommt wohl erst mal ins Livejournal, denke ich, mal sehen, ob und wann es dann auch anderweitig zugänglich wird.
-
Toll, dass du so gut voran kommt! Hoffentlich krieg ich die Greschichte irgendwann einmal zu lesen!
-
Wir werden sehen! Das erste Kapitel hat mittlerweile 11 Seiten, und ich bin ziemlich zufrieden damit. Es macht einen Heidenspaß, das zu schreiben, ich habe mich in sämtliche meiner Charaktere verliebt... Ich hoffe, daß ich das erste Kapitel zum Ende des Monats fertig habe, das ist derzeit mein Ziel.
-
Wie lange soll's denn werden?
-
Das erste Kapitel ist inzwischen fertig, es hat knapp zwanzig Seiten und ist seit Freitag in meinem [lj-user="faelkchen"]Livejournal[/lj-user] zu lesen. Allerdings nur für Leute auf meiner Friendslist. Falls hier noch jemand Interesse daran hat - PM an mich und ich schicke es als PDF (es ist zu groß für eine PM).
Im Moment schreibe ich schon am zweiten Kapitel, was sehr viel Spaß macht. -
Oh, ich würds wahnsinnig gern lesen. :-]
-
Ja, ich bitte auch!
-
*gespannt auf Antwort sei*
-
-
Danke, danke, danke, danke! Du bist so ein Schatz! Das hab' ich doch glatt übersehen! Ich werds gleich durchlesen! Danke
-
Ich bin zwar erst auf Seite 6 und muss den Pc jetzt leider abschalten! Aber bis jetzt ist es echt super!!
-
-
Ich möchts lesen!!!!!! Bitte, bitte, bitte!
-
Louise hat mir zum Geburtstag zwei Illustrationen zu meiner Eiskunstlauf-Geschichte geschenkt, wer Lust hat, sie sich anzusehen, klickt hier: http://community.livejournal.com/eliart/10963.html
Seit heute ist außerdem das dritte Kapitel in meinem [lj-user="faelkchen"]Livejournal[/lj-user] zu lesen. -
Wow, genau so habe ich sie mir vorgestellt.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.