an dem film mag ich eigentlich fast alles...besonders Aramis' lustige kommentare...*hüstel*
nur mit Louis kann ich mich nicht so recht anfreunden...*drop*
Beiträge von Rochefort
-
-
ich gebe dir recht...*john fänchen schwenkt*
hinzu kommt, das ich auch noch 'n ziemlicher Athos fan bin...also passt das ganze doch recht gut zusammen...XD -
ok, stimmt ja...*drop*
letztens lief irgendwann mal 'ne verfilmung vom mann in der eisernen maske, die version war schon älter und fällig danaben, die kann ich einem richtigen musketier fan ganz und gar nicht ans herz legen...-.- -
wenn ich geügend geld und die gelegnheit dazu hätte, würde ich das auch tun...aber erst mal suche ich eine ganz bestimmte ausgabe des ersten buches...kann aber noch 'ne weie dauern, bis ich die gefunden habe...*drop*
-
hm...entweder hätten sie geheiratet, oder d'Artagnan hätte mist gebaut und sie hätte ihn verlassen...XD
-
*drop*
hab ich noch nie gehört...aber irgendwie kommt es mir auch bekannt vor...*grübel* -
naja, nach Dumas is aber wieder was anderes wie auter Dumas. nach Dumas bedeutet eher soviel wie, inspieriert von...
nuja, aber ich glaube, ich würde mich ziemlich geehrt fühlen, wenn jemand mein buch verfilmen wollen würde...aber wenn jemand das vorhat, dann bitte noch zu meinen lebzeiten, damit ich noch n wörtchen mitzureden habe...^^°
-
ich kann dicaprio nich leiden, deswegen wäre mir natürlich ein anderer darsteller lieber, aber irgendwie passt diese hochnäsige art von Louis zu ihm...auch wenn es mir schwer fällt das zuzugeben...*drop*
-
wow, fünf?
ok~
soviele hab ich noch nich, aber was nich is kann ja noch werden. XD -
nuja, zu mehr hat sie ja auch keine gelegenheit mehr...^^°
wer weiß wie es gekomen wäre, wenn sie sich länger kennen würden.
ansonsten ist Constance zwar nich mein liebling, aber sie is in ordnung. -
bestimmt, aber bei manchen verfilmungen würde ihm bestimmt ein kalter schauer über den rücken laufen...oder er hätte irgendwas zu bemängeln...*lol*
-
erstmal noch zu Rochefort. der kommt, glaube ich nur in filmen usw so rüber, den im buch ist er meistens ganz anders als in den filmen...^^°
d'Artagnan: ich weiß nicht genau ob ich ihn mögen soll, oder nicht...er verwirrt mich einfach total, mal ist er ganz in ordnung und dann wieder nich, aber egal.
Milady: im musical ist sie ja ganz in ordnung, aber im buch ist einfach nur nervig...-.-° genauso wie ihr missratener sohn im zweiten band...~.~
-
nuja, wer weiß! vielleicht hätte ihm sogar die eine oder andere gefallen. *mit schultern zuck*
man kann sich da ja nie sicher sein, aber ich schätze mal, es würde ihn schon freuen, wenn er wüsste, das sein buch noch immer so beliebt ist, oder etwa nicht? -
nee, natürlich nich!^^
wäre ja schlimm, wenn man dazu gezwungen werden würde...und es wäre langweilig wenn jeder die selben mag. -
*is irgendwie geschockt*
ich hab den film auch bei media markt gesehen...aber ich glaube ich sollte mir noch mal überlegen den zu kaufen...*drop* -
leider können wir das Dumas nun nicht mehr fragen...aber ihr habt recht, Rochefort hat etwas ganz besonderes an sich...ich kann das gar nicht in worte fassen...dieser verdammte kerl lässt mich einfach nicht mehr los...nicht das ich das schlim finde, aber egal.
-
ich hab auch eine version in zwei teilen, bei der die kapitel irgendwie stark gekürzt wurden...von einer freundin hab ich aber noch eine andere version gelesen, das war eine neuauflage, bei der der text leider etwas moderner geschrieben wurde...;.;
-
wow, sehr interessant...da muss ich mich irgendwann mal genauer umsehen...alte bücher sind toll...