"Sommerpause..."

  • Hallo ihr!


    Ich möchte mich nur mal informieren, ab wann die Sommerpause nun vorbei ist? Soweit ich weiß, hat Maike demnächst ihre letzte Prüfung, bei allen anderen weiß ich nicht so genau, wie es Stressmäßig bei ihnen aussieht.


    Mit dem Ende der "Sommerpause" hab' ich gleich noch drei Fragen:


    1. Machen wir das Rollenspiel weiter? Ich denke schon, oder?


    2. Soll es wieder Herausforderungen geben?


    3. Hatten wir sonst noch irgendwas vor?



    Viele Grüße,
    Maren

  • Ich habe am Dienstag in einer Woche meine letzte Prüfung. *zitter,bibber* Also, meinetwegen kann es danach wieder losgehen. :-) Vorher habe ich keinen Kopf für kreatives - da bin ich eher in Bastellaune wie jetzt mit dem Fanfiction-Programm.
    Außer dem Rollenspiel könnten wir auch wieder Herausforderungen machen und irgendwann in ferner Zukunft steht dann auch der Wechsel zum neuen System an. ;-)
    Viele Grüße,
    Silvia

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Oh ja, weiter gehts mit Paris-1625! :D:D:D *freu*


    Ich muss mich da erstmal wieder durchlesen, weiss nämlich gar nicht mehr, wo wir stehengeblieben sind :wink:


    Maron D'Erence

    In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie niergends gefunden, ausser in einer Ecke mit einem Buch.

  • Ah hallo ihr alle,


    Schön, dass das angesprochen wird! Yo, also Paris-Rollenspiel muss unbedingt weitegemacht werden, wir freuen uns schon drauf.
    Herausforderungen... kommt drauf an, wenn alle mitmachen, macht es natürlich mehr Spaß. Die interaktive Geschichte wird dann nicht mehr weitergeführt? Schade, es war so lustig.


    Am wichtigsten ist, dass das Rollenspiel endlich weitergeht, auch wenn es vielleicht eine Weile dauert, ehe sich alle wieder reinfinden.


    Viele Grüße
    Heike

  • Also ich hoffe doch sehr, dass die interaktive Geschichte weitergefhrt wird! Bekommt die jetzt eigentlich mal einen eigenen Abschnitt im Forum? Immerhin hat auch das Crossover einen eigenen Threat bekommen ;-)

  • Hi,


    au ja, das Rollenspiel muss unbedingt weitergehen. Ab Anfang Oktober kann ich auch wieder regelmaessig dabei sein, vorher steht nochmal Umzugschaos an, aber danach... bin schon total auf Entzug!


    cu


    Astrid

  • Ich bin auch fürs Weitermachen, allerdings werde ich ab 1.10. bis 10.10 nochmals eine Reise unternehmen und deshalb kein Internet zur Verfügung haben. Nur als Vorwarnung.

    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.


    (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

  • Hi Ladies und Kardinal
    Bitte, bitte sag jetzt keiner, dass er kein Bock hat *gaaaaaaaaaaaaaaanz boes guck*, also was mich angeht, ich leide fast schon koerperlich darunter, dass das RPG Sommerpause hatte. Buckingham moechte ganz dringend des Wardes in der Gegend rumscheuchen und Planchet moechte sich ganz dringend von d'Artagnan rumscheuchen lassen.
    Cu in Paris 1625

  • Also, ich für meinen Teil bin einverstanden - eigentlich müßte ich jetzt wieder genug Zeit haben! Ich habe gleich im Forum "Aktuelles" mal einige Hinweise losgelassen, die bitte noch beachtet werden sollten... ;-)

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.