Veranstaltungen

  • Marquis: du wirst lachen :-))


    ich würd's sogar gerne mal ausprobieren, allerdings fürchte ich, daß es bei meiner Figur schon schwierig wird.


    Gruß
    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Zitat

    Original von AstridB
    ich würd's sogar gerne mal ausprobieren, allerdings fürchte ich, daß es bei meiner Figur schon schwierig wird.


    Wieso? Bist Du so dürr, dass Du gleich zusammenklappst?


    Die Frage wäre natürlich noch, wo man sowas (leihweise?) herkriegt.

  • Zitat

    Original von Marquis
    Wieso? Bist Du so dürr, dass Du gleich zusammenklappst?


    :-))


    Zu dürr geht doch gar nicht, oder? ;-) Aber ich krieg den Bauch von der letzten Schwangerschaft einfach nicht mehr weg.


    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Die barocken Damen waren ja auch nicht gerade durch Schlankheit bekannt. Und außerdem glaube ich, dass das bei rundlichen Formen eher noch besser aussieht. :-]


    Die Größe sollte halt passen, so dass es nirgends drückt.

  • Zitat

    Die Größe sollte halt passen, so dass es nirgends drückt.


    joa, sonst steht das urteil hinsichtlich tragekomfort von vornherein fest^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.