Update der Forensoftware

  • So, noch eine recht heftige Änderung auf Artagnan.de: ich habe soeben die Forensoftware auf den neuesten Stand gebracht. Wir benutzen nun die neueste V Version des Burning Boards und kommen damit in den Genuß neuer Funktionen und vor allem mehr Sicherheit. Spam hat hier keine Chance mehr. Ich habe selbst noch nicht alle neuen Funktionen entdeckt, aber ich wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.


    P.S. Ich hoffe, am Wochenende das Layout umstellen zu können.


    EDIT: Die alten Benutzerränge für Fanfiction-User habe ich wiederhergestellt - bitte wählt selbst in Eurem Profil, welche Benutzerränge Ihr angezeigt haben wollt.

    [IMG:http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal 
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • :) Schade, ich hatte mich so gefreut, endlich Chevalier zu sein, jetzt wurde ich wieder zur Schülerin degradiert. :(


    Auf das neue Layout bin ich schon richtig gespannt. Du bist wirklich mächtig an der Arbeit!


    lg Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Keine Sorge. :D Das liegt am Update - ich muss die Benutzerränge einfach nur wieder anlegen, dann habt Ihr wieder Euren richtigen Rang. ;)

    [IMG:http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal 
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Super!


    lg Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"