Frage zur Freischaltung in den Schreibwerkstatt Bereich

  • Ein freundliches Hallo an alle. :)


    Ich bin neu hier und habe noch nicht wirklich den Durchblick hier im Forum. Da ich seid einigen Jahren selbst gerne Schreibe, wurde mich dieser Themenbereich auch sehr interessieren.
    An wen muss ich mich wenden, wenn ich mich für die Schreibwerkstatt gern freischalten lassen möchte? ?(


    Einen lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende


    das Rabenvieh

  • Hallo kaloubet und vielen Dank für die Begrüßung und den Link. Habe mich eben registriert und werde mich mal umschauen. Vielleicht gibt es von mir auch bald etwas zu lesen. :)


    In diesem Sinne, einen schönen Sonntag.


    Lieben Gruß


    das Rabenvieh

  • @Räblein



    Schön, dass du jetzt auch hier bist 8)


    Ich stell auch mal bald was von mir hier im FF Bereich online. Was wirds denn von dir geben, eine Musketier FF oder eine Lilith FF?


    Bin auch schon gespannt auf deine FFs.

  • Huhu Alie, schön dich auch zu sehen. :) Also wenn dann ein Musketier FF, mal sehen was genau. Aber wahrscheinlich werde ich bald eine Is it real FF reinstellen. ;)