Einer derMusketiere sagt das??? Oha, äh ist das Zitat dann vielleicht aus dem Di Caprio-Film?
Filmzitatequiz
-
- [Spiel]
- Alienor Dartagnan
-
-
Dogtanianette
Nein, es war nicht der DiCaprio Film, der Film ist älter als der DiCaprifo Film.
Hier noch ein kleiner Tipp: Der Musketier sagte dieses Zitat als Warnung, weil er wollte, dass jemand ihm etwas Bestimmtes übergibt, etwas, womit diese Person anderen schaden wollte.
Jetzt müsste es eigentlich leicht zu raten sein
-
Ich tippe mal auf Athos und Mylady in der Szene, in der sie ihm den Freibrief übergeben soll. Allerdings habe ich keine Ahnung, in welchem Film er das sagen könnte, ich tippe einfach mal auf den Borderiefilm ...
-
@Kalou
Athos ist richtig, er sagte das zu Mylady. Der Borderiefilm wars nicht, sondern ein anderer.
Kleiner Tipp: es gab von diesem Film insgesamt 2 Teile, und 15 Jahre später wurde noch ein dritter gedreht. -
Dann war´s wohl der Lesterfilm ...
-
Richtig, du bist wieder dran.
-
ok, mal was anderes - hoffe, das ist erlaubt - aus welchem Film ist dieses Foto und wen spielt dieser sehr symphatische Herr?
[Blockierte Grafik: http://www.cinereves.com/photos/LES%203%20MOUS%20PATUREL.JPG]
-
@Kalou
Klar ist das erlaubt. Ich würd ja sagen, dass es Porthos sein soll...könnte das aus dem 48er Film sein?
-
Nein, Porthos ist es nicht und es ist auch nicht der 48´er Film. Das war der mit Gene Kelly, oder? Ich erinner mich doch nie an die Jahreszahlen ...
-
@Kalou
Ja, es war der Gene Kelly Film.
Das Bild das du da gepostet hast, kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich komm nicht drauf, aus welchem Film das ist...sieht auch irgendwie ein wenig wie der Porthos in der Borderie-Verfilmung aus, könnte das sein? -
Nein, ist es auch nicht. Es gab eine nette Verfilmung in mehreren Teilen - und es war der gleiche Regisseur, wie der, der den Film mit Belmondo drehte. Vor kurzem kam eine Neuauflage des Filmes raus ... ach, und der Schauspieler hier spielte auch den Chevalier de Maison Rouge
-
@Kalou
waren es vielleicht diese Filme hier:
[*]Die Abenteuer der drei Musketiere (Les Trois mousquetaires, 1953)
[*]Der Graf und die drei Musketiere (Il Visconte di Bragelonne, 1954)
[*]Abenteuer der vier Musketiere (I Cavalieri della regina, 1955) -
-
Wirklich erstaunlich, wie viele Verfilmungen und Serien es gibt...die kannte ich wirklich noch nicht.
Gut, dann mache ich mal ein neues:
"Francois, ich kenne Eure Vorliebe für junge Soldaten..nein, ich meinte die Schönheit neben ihm.."
-
Sagt das vielleicht Louis zu einem seiner Höflinge?
-
Dogtanianette
Ja, das ist richtig, Louis sagte es. Du bist nahe dran, weisst du in welchen Film?
-
@ Alienor
Könnte es der Di Caprio-Film sein? -
Dogtanianette
Richtig, du bist dran
-
Ok, dann hier ein neues Zitat:
"Euer Diener schläft auf dem Boden- wenn Monsieur ihn schlägt, weil er frech war,dann können wir seine Schreie nicht hören, so dick sind die Wände!" -
Dogtanianette
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass sagte Monsieur Bonnassier im Lester Film zu d ártagnan, als er ihm das Zimmer zeigte.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.