Musketier Filme im Internet

• Ich hätte mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich hab mich richtig gefreut, als ich im INternet den Film "Return of the Musketeers"; bei You tube fand, und gleich angefangen, den Film zu schauen.

Leider gings dann nach 4 Blöcken in jeweils 10minütiger Länge nicht mehr weiter, der Film wurde einfach nciht weiter hochgeladen :cursing:

Weiss jemand, wo ich den Film im Internet komplett anschauen kann?

Und wo es vielleicht auch noch die anderen beiden Teile online gibt? Am besten natürlich auf seiten, die kostenlos und legal sind.

Oder ist vielleicht jemand hier, der diesen Film auf DVD hat, und ihn gerne verkaufen möchte? Dann würde ich mich über ein Angebot per PM oder gleich hier im Thread freuen. (ich würd ihn auch im Set mit den beidne Vorgängerfilmen kaufen)

Lg

Alienor

• Schau doch bei Ebay oder amazon. Ich hab ihn zwar, will ihn aber nicht verkaufen ;) . Die Lester-Filme sind aber nicht rar und nicht teuer.

Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

• @Kalou

Hab da schon geschaut, und bei Amazon stand nur "Zur Zeit nicht erhältlich".

Kann schon verstehen, dass du den Film nicht verkaufen würdest, denn auch für mich käms nicht in Frage, die musketier DVDs die ich schon habe, zu verkaufen.

Aber ich werd mal sehen, ob ich in nem anderen Forum Glück hab.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.