Wer bin ich?
-
- [Spiel]
- Alienor de La Fére
-
-
Tut mir leid, ich bin zu blöd dazu, hier ein Bild reinzukiegen, irgendwie will dass nicht gehen. Macht bitte wer anderer weiter? (Alienor , vielleicht könntest du mich mal aufklären, wie du da Bilder reinkriegst? Einfach Kopieren und Einfügen hat bei mir nicht geklappt )
-
Ich speichere die Bilder immer auf dem PC, und lade sie dann als Anhang hier hinein.
Dazu gehst du, wenn du das Bild gespeichert hast, einfach unten auf "Dateianhänge", und dann auf "Durchsuchen", dann wird das Bild hochgeladen und erscheint dann in deinem Post.
Hattest du denn beim Kopieren und einfügen das stehen?
Bei mir hat das immer funktioniert, ich mache aber meistens doch lieber Anhänge. -
Mal sehen, ob das jetzt hinhaut - also, dieser Herr war ein bekannter Schönling und wurde von einem anderen berühmten Herrn angehimmelt.
-
-
Nein, er war Engländer. Und wurde, wie gesagt, von einem berühmten Dichter geliebt, wenn man der Fama glauben darf.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.