Wein - das Lieblingsgetränk unserer Musketiere

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Bauanleitung: Wie baue ich eine Rückfahrkamera um, so dass sie mir anstelle der Schwiegermutter nur einen blinden Fleck zeigt?

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Stimmt, Tempo 100 und so ´ne schöne Lenkradverriegelung tut es auch. Für Damen, die nur zu behindern, nicht zu eliminieren wären, könnte der Herr an High Heels mit Sollbruchstelle denken ... ;)

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Am besten wirksam über schmalen Lüftungsschlitzen und Kanalgittern! Hmm, so ein Airbag, der sich im Zuge weiblicher Einparkversuche beim ersten leichten Kontakt mit dem Randstein sofort und in Nullkommanix aufbläst, ist womöglich auch ziemlich behindernd, beim Aussteigen - vor allem für üppige Oberweiten :wacko:

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Oder bei selbst fahrender Dame mit genervtem Beifahrer: ein Knopf zur Sitzabsenkung, damit besagte Dame das Lenkrad ungefähr auf Augenhöhe hat. ´Siehst du, Liebling, ich hab den besseren Überblick.´

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Da hilft dann auch der überdimensionale Rückspiegel mit Schminkablage nix! Hmm, oder für die nervige Ehegemahlin ein besonders hoch gestelltes Allradgefährt, bei dem man nur mit Aufsteighilfe rein- und wieder rauskommt? ;) Im Minirock absolut nicht schamvoll und reißfrei zu bewältigen :P

  • :D Meinst du sowas ? Kann ich bestätigen, mit engem Rock eine Qual, mit Minirock bietet er wunderbare Einblicke. Aber fährt sich einfach göttlich ;)

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Müsst ich googeln. Mein Gatte will ein Dachzelt da drauf bauen, mit Minirock sicher auch unbegehbar. Aber die Dinger, die du meinst, dürften so amerikanische Hummer oder so sein. So Teile, die um die 20 Liter schlucken, dafür aber dem Feuer eines Maschinengewehrs standhalten. Müssten wir auch in den Katalog aufnehmen, ohne Windschutzscheibe, versteht sich ;) - oder gleich mit aufgemaltem Target :P

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • 8o Was ist das für ein Teil?? Zum Hundeausführen auf felsigem Gelände? Ich hüpf mal die Steilküste runter?? Das sieht aus wie ein Spielzeug, nicht wie ein Auto :wacko: - ich glaube, die Sprungfedern hat es schon :P . Bei Stau einfach drüberhüpfen...

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • :whistling: Hm, na dann vielleicht lieber ein luxuriöses Boot? Gibt's da vielleicht was besonders Seeuntüchtiges, was ganz leicht kentert? Aufblasbares Gummischlauchboot mit serienmäßig schadhaften Ventilen? :D Rafting auf wilden Gebirgsflüssen ist ja ziemlich in -

  • Brrr, sag bloß sowas nicht ;) , im Juni gehe ich mit meiner Klasse an die Côte d´Azur - da steht auch Rafting auf dem Programm, ich weiß noch nicht, ob ich das gut finden soll :S . Zum Katalog: Kajak mit eingebautem Wasserausgleich, auf dass sich immer so viel Wasser im Boot befinde, wie drumherum. Das Ganze funktioniert erst ab einem gewissen Druck, also nicht in seichten Küstengewässern :whistling: Oder ein Segler mit verschiebbarem Bleikiel, der sich durch den Druck zur Seite legt ...

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Der Bleikiel ist klasse! Schon gekauft! Tödliche Segeltörns zum Ausmerzen reicher Erbinnen und ihrer hübschen, ungebetenen Lover :evil:


    :D Überhaupt Sportgeräte - z.B. eine Serienproduktion elektrischer Sportflorette mit entsprechendem Stromschlag, beim Landen eines Treffers? *brutzel*

  • Das erinnert mich jetzt an ein liebevoll restauriertes Fahrrad, das mein Mann mal fuhr (es war mein Fahrrad X( - ok, ich gebe zu, er hatte es restauriert ). Naja, jedenfalls fuhr er das Trottoir hoch und das Fahrrad brach in der Mitte auseinander. Einfach so :whistling: . Im falschen Katalog bestellt? ;) Aber wie wäre es mit der leicht hochzuziehenden Mauer für die Tour de France, zu platzieren auf Steilstrecken in der Abfahrt?

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.