"Les Trois Mousquetaires" Comic

  • kaloubet
    Die Titelbilder gefallen mir nicht, aber innen find ich das Ganze gar nicht so schlecht. Den Louis XIII find ich überhaupt amüsant, und Tréville auch, mit seiner Frisur. Nur Mylady mag ich gar nicht, die ist mir zu vampmäßig. Dieser Jussac im 1. Band muss eine Karikatur von jemandem sein (eventuell ein französischer Schauspieler? Ich kenn mich da nicht aus) und seine Kardinalisten schauen auch so aus, zeichnerisch, als ob sie jemand Bestimmten persiflieren wollen - ich war eher positiv überrascht, weil die Zeichnungen doch sehr individuell gestaltet sind; ich hatte mir, den Titelbildern nach, zeichnerisch was total 0815--Mäßiges erwartet.

    Troja stand in Flammen. Alles war im A**** (Homer, Ilias, 1. Versuch)

    Einmal editiert, zuletzt von Aramis ()

  • *Hüstel*, ich müsste nochmal reinschauen. Ich gestehe, ich hab´s einfach runtergelesen, aber wenn du das sagst, werde ich nochmal reingucken.

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.